Durchsichtige Motorhaube !!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Armin, 17.07.2002.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Ich habe mal was schönes gefunden :D

    Durchsichtige Motorhauben für den Toyota.

    Schaut es euch an !!!!!!

    in vielen verschiedenen Ausführungen z.B. Clear; smoked-clear; red-clear; neon-red-clear; neon-orage-clear; blue-clear; green-clear; neon-green-clear.

    Ob das in Deutschland / Östereich / Schweiz / Belgien / Holland erlaubt ist weis ich allerdings nicht. Weis auch nichts über die Materialien oder die Passgenauigkeit.....das müßt ir schon rausfinden :D

    mfg<br />Armin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    sieht für meinen geschmack sehr gut aus...in verbindung mit stahlflexschläuchen, domstrebe und dem anderen plumperquatsch eine gute show...würd isch ma saachen!
     
  4. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Sachen gibts.....
     
  5. #4 Torsten 75, 17.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Also das hat was, wenn du nen Verchromten oder Lackierten Motor hast kannste damit sicher auffallen. 8o
     
  6. #5 Corolla HB E9, 17.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Ich finde es sieht extrem geil aus, aber nur dann wenn der Motor auch was hermacht, wie oben schon genannt (Domstrebe usw.). Und einen verchromten Motor sollte man auch zeigen. Schade das mein Corolla BJ.91 ist sonst hätte ich mir vielleicht eine bestellt.<br />Ich glaube schon das der TÜV sowas durchlässt warum auch net??? Behindert keinen, oder doch? Spiegelt vielleicht zu sehr in der Sonne, aber sonst glaub ich net das der TÜV Probleme macht. Vielleicht erkundigt sich ja mal wer und postet hier.
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL, der TÜV würde das nie erlauben schon mal an Crashsicherheit gedacht ? :D
     
  8. #7 Corolla HB E9, 17.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Chrashsicherheit? Wie soll ich das jetzt interpretieren? Diese sind doch aus Fiberglass oder so einem ähnlichen Material gefertigt (wenn ich nicht irre). Wieso meinst leicht das die Motorhaube einen Crash nicht überleben würde???
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja aber es geht nicht nur darum, das die Haube hält, es darf sich auch keiner daran verletzen könne, weil falsches Material verwendet wurde. Angenommen Du gabelst einen Fußgänger auf und der verletzt sich an einer gesplitterten Haube...

    Deswegen müssen Spoiler und Schürzen ja auch Gutachten haben.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    unsere Blechmotorhauben knicken auch an einer bestimmten Stelle. Tun das diese Motorhauben auch? oder schieben die sich durch die Frontscheibe und köpfen den Fahrer. Also sicherheit sollte schon sein. Vielleicht haben die es ja auch....ich weis es nicht und kann daher nur spekulieren. Aber die Idee finde ich geil !!! Ich würde dieSeiten in Wagenfarbe zulackieren und dann schönes Neonlicht rein :D wäre bestimmt ne geile Show!
     
  12. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Den Katalog habe ich schon nur noch keine Preise!!

    Und mit TÜV wirds wohl essig sein reine Show Hauben!!!

    Gruss Alex
     
Thema: Durchsichtige Motorhaube !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchsichtige motorhaube erlaubt

Die Seite wird geladen...

Durchsichtige Motorhaube !!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  4. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

    Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...
  5. 3sgte gen2 durchsichtige Zahnriemenabdeckung neu

    3sgte gen2 durchsichtige Zahnriemenabdeckung neu: Hi, verkaufe meine durchsichtige Zahnriemenabdeckung für 3sgte gen2 Motoren wegen Fehlkauf. Benötige eine für gen3. Preis 190€ VB Preis: 190 VB...