durchmesser wasserpumpenrad

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ts-Rider, 09.02.2007.

1. #1 Ts-Rider, 09.02.2007
    Ts-Rider

Ts-Rider Junior Mitglied

hey leute. ich brauch mal die hilfe der 3s-gte spezies.

welchen durchmesser der lauffläche des zahnriemens hat das wasserpumpenrad des 3s-gte??
    is das das selbe wie beim 3s-ge??

ist ne sehr wichtige frage, müsste das recht fix wissen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

durchmesser wasserpumpenrad

Die Seite wird geladen...

durchmesser wasserpumpenrad - Ähnliche Themen

1. S54 Getriebe Durchmesser der Eingangwelle

S54 Getriebe Durchmesser der Eingangwelle: Hat jemand eine S54 Getriebe liegen wo er mir den Durchmesser der 20-zahnigen Eingangswelle kurz ausmessen könnte? Ich finde im Netz irgendwie...
  2. T23 W3 Lenkrad, Durchmesser?

T23 W3 Lenkrad, Durchmesser?: Hi, im Kopf hab ich irgendwie das eines 36cm und das andere 32cm haben, stimmt das? Sonst sind sie ja genau gleich, auch am schluss? Danke...
  3. Minikat 65 (!) mm Durchmesser

Minikat 65 (!) mm Durchmesser: Hallo, falls wer noch so nen Minikat mit 65 mm liegen hat, würde mir das sehr weiterhelfen, da für meine Carina GTI nix mehr in dem Durchmesser...
  4. E12 - Durchmesser für Zentrierringe

E12 - Durchmesser für Zentrierringe: Hallo Zusammen, ich hab ein paar schicke OZ Felgen für meinen E12 erstanden. Leider sind die passenden Zentrierringe nicht dabei. Hat jemand...
  5. DTS Öltemperaturanzeige 52mm durchmesser

DTS Öltemperaturanzeige 52mm durchmesser: Verkaufe hier eine Öltemperaturanzeige von DTS mit allen kabeln und dem sensor + Adapter für die Ölablass-schraube für den temperatursensor (hier...