Durchmesser vom Auspuff

Diskutiere Durchmesser vom Auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Hört sich vieleicht komisch an,aber kann mir jemand den Durchmesser des Rohres nennen,welches in den Endtopf geht?????? Ich hab ne T20 GT mit...

1. ianos

ianos Junior Mitglied

Hi!
    Hört sich vieleicht komisch an,aber kann mir jemand den Durchmesser des Rohres nennen,welches in den Endtopf geht??????

Ich hab ne T20 GT mit nem 3S-Ge.

MfG
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchmesser vom Auspuff

Die Seite wird geladen...

Durchmesser vom Auspuff - Ähnliche Themen

1. Auspuff Avensis T25 Kombi

Auspuff Avensis T25 Kombi: Wurde gleich gegen einen Sportauspuff getauscht. NP ca. 195.- Euro Preis: 50.- Euro plus Versand oder Abholung Telefon: +49 6224 53274[ATTACH]...
  2. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  3. Auspuff Corolla E12

Auspuff Corolla E12: Ich könnte eine seltsame Frage haben. Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff. Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage...
  4. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...
  5. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...