Durchmesser Lautsprecher beim Yaris

Diskutiere Durchmesser Lautsprecher beim Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Kann mir jemand darüber Auskunft geben, welchen Durchmesser und welche Cirka-Einbautiefe die beim Yaris (1,3 SOL, Baujahr 2004)...

  1. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand darüber Auskunft geben, welchen Durchmesser und welche
    Cirka-Einbautiefe die beim Yaris (1,3 SOL, Baujahr 2004) eingebauten Lautsprecher in den Türen und im Amaturenbrett haben?

    Würde die ab Werk verbauten Lautsprecher gerne durch neue, klangbessere Exemplare ersetzen.

    Vielen Dank und Grüße,

    RA40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 07.04.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
  4. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hola :-) !

    Vielen Dank, jetzt weiß meiner einer auführlichst bescheid :-)

    Grüße, RA40
     
  5. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe mal davon aus, daß man wegen der Einbautiefen nicht ausgesprochen viel falsch machen kann, oder?
     
  6. #5 WLADY MARRY, 07.04.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    kommt auf die LS an...
     
  7. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja einmal Flache LS sprich Neodym und dann die normalen beim Auris E15 z.b. passen maximal 66mm rein mehr geht nicht... aber ich lasse mir da was einfallen, das ich meine Kicker noch reinbekomme ;)


    gruß andré
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchmesser Lautsprecher beim Yaris

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Lautsprecher beim Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...