Durchmesser Lautsprecher beim Yaris

Diskutiere Durchmesser Lautsprecher beim Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Kann mir jemand darüber Auskunft geben, welchen Durchmesser und welche Cirka-Einbautiefe die beim Yaris (1,3 SOL, Baujahr 2004)...

  1. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand darüber Auskunft geben, welchen Durchmesser und welche
    Cirka-Einbautiefe die beim Yaris (1,3 SOL, Baujahr 2004) eingebauten Lautsprecher in den Türen und im Amaturenbrett haben?

    Würde die ab Werk verbauten Lautsprecher gerne durch neue, klangbessere Exemplare ersetzen.

    Vielen Dank und Grüße,

    RA40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 07.04.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
  4. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hola :-) !

    Vielen Dank, jetzt weiß meiner einer auführlichst bescheid :-)

    Grüße, RA40
     
  5. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe mal davon aus, daß man wegen der Einbautiefen nicht ausgesprochen viel falsch machen kann, oder?
     
  6. #5 WLADY MARRY, 07.04.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    kommt auf die LS an...
     
  7. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja einmal Flache LS sprich Neodym und dann die normalen beim Auris E15 z.b. passen maximal 66mm rein mehr geht nicht... aber ich lasse mir da was einfallen, das ich meine Kicker noch reinbekomme ;)


    gruß andré
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchmesser Lautsprecher beim Yaris

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Lautsprecher beim Yaris - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...