Durchmesser Kupplung T20 ST AT200

Diskutiere Durchmesser Kupplung T20 ST AT200 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, letzte Woche wurde meinem Auto eine neue Kupplung spendiert. => Durchmesser 212 mm ( Angabe auf Verpackung ) Heute habe ich im Netz zufällig...

  1. #1 Thunderball, 09.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    letzte Woche wurde meinem Auto eine neue Kupplung spendiert.
    => Durchmesser 212 mm ( Angabe auf Verpackung )

    Heute habe ich im Netz zufällig einen Anbieter einer Kupplung
    gefunden, dessen Kupplung hat einen Durchm. v. 220 mm, lt. Angabe.

    Sind das Toleranzen? ?(

    Welchen Durchmesser hat den die Kupplung der T20 1,8 lt. Werk. ?(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bezeckin, 09.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, kleine Toleranzen (8mm) sind da normal, jedenfalls wenn du dir keine originale von Toyota holst
     
  4. #3 Samson992, 09.07.2007
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch ist denn dein KM-Stand ????
     
  5. #4 Thunderball, 09.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    2
    150.000 km

    Die Kupplung besteht aus drei Hauptteilen und eines war "völlig runter".
    Ich glaube der Mister sagte die Druckplatte.
    Heißt die so?
     
  6. #5 Samson992, 09.07.2007
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0


    Hab 110000 km drauf ...... Mal sehen wie lange meine noch hält
     
  7. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Meine scheint auch langsam in ihren letzten Zügen zu sein :(

    --> 200'000km
     
  8. #7 Samson992, 09.07.2007
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ne GT oder die ST ?????

    Meine ist noch ganz gut denk ich ....
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne ST. Rubbelt in kaltem Zustand schon lange ein wenig, aber jetzt rutscht sie beim zügigen Losfahren auch gerne mal.
    Wurde aber über viele km von einer Frau gefahren ;)
     
  11. #9 Samson992, 10.07.2007
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0

    :D :D Na dann !!! :D :D :D :D

    :hat2
     
Thema:

Durchmesser Kupplung T20 ST AT200

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Kupplung T20 ST AT200 - Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Yaris Krümmer 1.0 1SZ-FE

    Durchmesser Yaris Krümmer 1.0 1SZ-FE: Hallo, Ich suche den die Maße vom Außendurchmesser der Krümmerrohre. Hat jemand die Maße evtl. da? Gruß
  2. Nabendeckel 60mm Durchmesser.....

    Nabendeckel 60mm Durchmesser.....: Hallo Leute, ich suche original Toyota Nabendeckel für Alus mit dem Aussendurchmesser 60mm. Leider lässt sich beim Händler nur nach...
  3. T18 Auspuff - Durchmesser / Durchflussmenge

    T18 Auspuff - Durchmesser / Durchflussmenge: Hallo zusammen, Kann mir ein T18 Gti Fahrer bitte einmal den KLEINSTEN Durchmesser des Serien Auspuff-Systems nennen? Ich werde mir wohl einen...
  4. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

    Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...