Durchmesser Bremsscheiben?

Diskutiere Durchmesser Bremsscheiben? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mit einem guten Freund der sich gut auskennt die vorderen Bremsscheiben u. Bremsbeläge wechseln, damit das Rubbeln mal etwas...

  1. #1 Toyotianer, 23.08.2009
    Toyotianer

    Toyotianer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mit einem guten Freund der sich gut auskennt die vorderen Bremsscheiben u. Bremsbeläge wechseln, damit das Rubbeln mal etwas aufhört. (Ist aber jetzt nicht Thema das Rubbeln ;)

    Es handelt sich um das Fahrzeug Toyota Avensis 1.6, Baujahr 06/2000, 5013 / 385. HInten Trommelbremse.

    Da es anscheinend bei den Herstellern verschiedene Durchmesser gibt für die Bremsscheiben..... kann man da beliebig wählen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotianer, 23.08.2009
    Toyotianer

    Toyotianer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner eine Antwort?
     
  4. #3 Protector, 26.08.2009
    Protector

    Protector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wenn an der HA Trommelbremsen sind: Bremsscheibe vorn 260 mm.

    Wenn an der HA Scheibenbremsen sind: Bremsscheibe vorn 275 mm.

    :D
     
  5. #4 Toyotianer, 05.09.2009
    Toyotianer

    Toyotianer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, bei mir haben die 260er von ATE gepasst.

    Gepaart mit Jurid hoffe ich, dass ich nun kein Rubbeln mehr
    haben werde....... :rolleyes: :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchmesser Bremsscheiben?

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....