Durchmesser Auspuffrohr Corolla

Diskutiere Durchmesser Auspuffrohr Corolla im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, weiß einer welchen Aussendurchmesser das auspuffrohr beim corolla e10 hat? mir war so als wenn das 55 mm waren

1. Zassi

Zassi Mitglied

Hallo,
    weiß einer welchen Aussendurchmesser das auspuffrohr beim corolla e10 hat? mir war so als wenn das 55 mm waren

2. Anzeige

3. #2 Hornstorfe10, 30.11.2008
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Das sind 50mm. Ziemlich sicher. Hab vor nich allzulanger Zeit mal untergelegen und nachgemessen.

Thema:

Durchmesser Auspuffrohr Corolla

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Auspuffrohr Corolla - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel 60mm Durchmesser.....

Nabendeckel 60mm Durchmesser.....: Hallo Leute, ich suche original Toyota Nabendeckel für Alus mit dem Aussendurchmesser 60mm. Leider lässt sich beim Händler nur nach...
  2. Durchmesser Auspuffrohr E10

Durchmesser Auspuffrohr E10: Ich möchte mir einen MiniKat zulegen, oder besser gesagt, möchte ich heute noch einen bestellen. Mir fehlt aber ganz dringend der Durchmesser vom...
  3. Auspuffrohr T20 Durchmesser

Auspuffrohr T20 Durchmesser: Hi, ich fahre eine 1,8er T20 Bj.94 und plane mir diesen Mini Kat zu zulegen. Weiß zufällig jemand aus dem Stehgreif welchen Innendurchmesser ich...
  4. Durchmesser Auspuffrohr E12

Durchmesser Auspuffrohr E12: Folgendes Problem. Würde mir gerne nen Magnaflow zulegen, bin aber immer noch auf der Suche nach nem entsprechenden Anschlusszwischenstück. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden