Durchleuchtbarkeit von Tachofolien?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Snoopy, 27.03.2004.

1. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi leute.

hab mir jetzt weiße tachofolien zugelegt.
    sie sehen so aus:

jetzt meine frage: sind die zahlen dann im dunkeln überhaupt noch lesbar, soll heißen bekomm ich die mit der originalen tachobeleuchtung durchleuchtet??

oder kann es sein, dass die zahlen durchsichtig sind? aber das wäre ja auch blöd. weil die originalzahlen ja auch weiß sind.. ?(
    hoffe ihr könnt mir helfen. will die nicht erst einbauen und mich dann hinterher ärgern!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Bei mir war es dann so, dass die ganze Folie durchleuchtet wurde.
    Deswegen musste ich meine roten LEDs auf die normalen Birnchen zurückbauen, da die weissen Zahlen auf der roten Folie nicht mehr lesbar waren...

Probiers aus, halt 'ne Lampe hinter.

4. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hä?? wieso das denn??
    kann es vielleicht sein, dass man die "alte", also die dunkle folie einfach rausnehmen muss? oder ist die gar nicht entfernbar?

versteh ich das richtig, dass mit den normalen birnchen die zahlen lesbar waren?

werd es ausprobieren sobald sie hier sind!

Thema:

Durchleuchtbarkeit von Tachofolien?!?

Die Seite wird geladen...

Durchleuchtbarkeit von Tachofolien?!? - Ähnliche Themen

1. Wie montiere ich eine Tachofolie

Wie montiere ich eine Tachofolie: Hey leute.....ich bin am überlegen mir bei Ebay ne Tachofolie für mein E10 zu holen.... Bloß ich bin am zweifeln ob ich diese folie "ohne" das...
  2. Suche Tachofolie INDIGLO für AW11

Suche Tachofolie INDIGLO für AW11: Such Reverse Indiglo-Folien für meinen AW11 N/A Bj.87 aber in KM/h Habe bei Procarparts in USA mal welche gesehen die mir gefallen würden nur...
  3. Tachofolien E9

Tachofolien E9: Will mir ein eigenes Design erstellen. Weiß einer wo ich Vorlagen bekomme?
  4. tachofolien T18

tachofolien T18: Hi Leute, wer weiss was über Tachofolien für die T18? Vieleicht Plasma? Danke