Durchführung Motorraum

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TKE11, 19.07.2011.

1. #1 TKE11, 19.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    TKE11

TKE11 Mitglied

Durchführung Motorraum Corolla E11

[...]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vega490, 19.07.2011
    Vega490

Vega490 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11U
    Also, für den Strom hatt ich bei meim e11 das Kabel durch den Motorraum bis zu dem Gummistopfen wo der Motorkabelbaum in die Fahrgastzelle rein geht (hinten, in der nähe vom Bremskraftverstärker), dort nen kleines loch reingeschnitten und das Kabel durchgezogen, hinterher alles dicht gemacht damit du keine nassen Füße krigst;)

Thema:

Durchführung Motorraum

Die Seite wird geladen...

Durchführung Motorraum - Ähnliche Themen

1. Hühnerei im Motorraum

Hühnerei im Motorraum: Hallo, ich wollte heute Inspektion an meinem Auto machen. Als ich die Motorhaube öffnete traute ich meinen Augen nicht. Da lag ein Ei zwischen...
  2. E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?

E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?: Hallo, Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu...
  3. Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum

Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum: Hallo Leute, ich suche ein Karosserieteil als Vorlage zum bau eines Motorhalters. Es muss aus einer Karosserie rausgetrennt werden, also falls...
  4. Corolla e11: Geräusche von der Vorderachse/aus dem Motorraum

Corolla e11: Geräusche von der Vorderachse/aus dem Motorraum: Hallo liebe Forengemeinde! Ich wünsche erstmal einen schönen Feiertag, eventuell gibt es trotz des schönen Wetters ja jemanden, der mitliest und...
  5. GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...

GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...: [IMG]