Durch glückliche Umstände an einen Satz Alufelgen gekommen...

Diskutiere Durch glückliche Umstände an einen Satz Alufelgen gekommen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; .....Danke nochmal an Alex :] ! Hier ein Pic: [IMG] Wie kann man die am einfachsten wieder einigermaßen auffrischen, Sandstrahlen? Und wenn...

  1. #1 euphras, 25.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    .....Danke nochmal an Alex :] ! Hier ein Pic:

    [​IMG]

    Wie kann man die am einfachsten wieder einigermaßen auffrischen, Sandstrahlen? Und wenn jemand noch zwei Blenden in der Art rumliegen hat, wie sie im inlay dargestellt ist, wäre ich über ein Angebot sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Bedank Dich nicht bei mir...ich habe sie auch nur von Backpulva "für lau" bekommen.

    Mein Tip: Mit Schleifpapier abschleifen und dann "Sprühdosenlackieren"...das sieht bei Felgen meist doch ganz gut aus.

    Sandstrahlen ist nicht...das fördert Kristallkorrosion- da musst Du Glaskugelmehl nehmen. Das macht halt nicht jeder.

    Die Felgensterne...Öfter mal Ebay vorbeischaun´...
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Von Backpulva? Dann dürften die Felgen von mir sein, ich frage mich nur, was er damit gemacht das, das die nun SO aussehen :D
     
  5. Alex

    Alex Guest

    ...ich glaube eher, dass das die Serienfelgen seiner AT160 waren.
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Und ich weiß, daß er so einen Satz mal von mir bekam ;)
     
  7. #6 Slowrider, 25.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ob das ein glücklicher umstand ist, weiss ich nicht wenn ich mir so die bilder anschaue :rolleyes:
     
  8. #7 euphras, 25.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Hab sie von Alex geschenkt bekommen, und einem geschenkten Gaul.......

    Sollen ja eh als Winterhuren-Alus eingesetzt werden :D :D

    So wirds in etwa aussehen:
    [​IMG]

    Wenn die glasperlengestrahlt und sprühdosenklarlackiert werden, sollten sie gar nicht mal so übel aussehen
     
  9. #8 Schuttgriwler, 25.09.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wann kriege ich die Bilder von der Verladeaktion ?????????

    Hab doch gleich gesagt: Nimm mein Foto........ X(
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Du solltest Sie haben... gesendet 15:50 und 15:52 an starletkp60@gmx.de

    Wenn nicht, sag bescheid...
     
  11. #10 CRX_ED9, 25.09.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 euphras, 25.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    paging echt_weg;
     
  14. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    nur so aus interesse... was kostet das denn so Felgen Glasperlenstrahlen zu lassen?
     
Thema:

Durch glückliche Umstände an einen Satz Alufelgen gekommen...

Die Seite wird geladen...

Durch glückliche Umstände an einen Satz Alufelgen gekommen... - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  2. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...
  3. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  4. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...