DuraFlex Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ts134, 06.09.2009.

1. ts134

ts134 Guest

Hallo Com.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Bodykit´s?

Klick hier

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

4. ts134

ts134 Guest

Jetzt schon

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Front : geht garnicht :(
    Schweller : geil :]
    Heck : geil :]

6. zero

zero Lebende Foren Legende

welches von den 12 kit´s ist den gemeint?? ich finde das irgendwie alle zur celi passen

7. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hab vergessen zu scrollen :D

Also laut dem Video sieht es nach sehr gutem Material aus.

Ich würde diese Kombo nehmen wenn es meine wäre

8. #7 Toyo Tim, 06.09.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Gute wahl TraxX. :] :] bis auf die Endtöppe.

ansonsten siehts auf den bildern nach guten spaltmaßen aus.

9. #8 Hagbard23rd, 06.09.2009
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gehts hier um die Optik oder um Erfahrungen mit der Qualität/Passgenauigkeit? :rolleyes:

10. ts134

ts134 Guest

Qualität/Passgenauigkeit

11. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    also laut dem video ist die quali sehr sehr gut und passgenauigkeit dem 350z zufolge ist auch gegeben ... schaut nach plug'n'play aus aber problem könnte die lackierung sein ... muss dann nen speziallack sein der die verwindung auch mit macht ... sonst kannste nach nen paar aufsetzern oder bordsteinstößen neu lacken weils einreißt was bei steiferen teilen nich so schnell passiert

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Nein, sag bloß ... deren eigenes Marketing-Video bescheinigt überraschenderweise sehr gute Qualität und hervorrage Passgenauigkeit? Is ja unglaublich... :D :D

@ts134: schau mal hier ... http://www.celica-community.de/showthread.php?p=221211 ... hab ich gerade per google gefunden. Würde mal nach duraflex + bodykit googlen, gibts schon ein paar erfahrungsberichte.

14. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    @seblan: das ist meine persönliche meinung die ich da geschrieben habe ... ich habe selbst noch keine erfahrung mit den duraflex gemacht aber schon einiges zu gelesen und live gesehen ... es wird viel bei driftautos genutzt durch die hohen flexibilität und nachgiebigkeit beim driften seht willkommen

außerdem wird der hersteller ja nich nen video drehen was nicht das bezeugt was es ausgibt weil sonst sind die wieder schnell von der bildfläche verschwunden und die gibts schon ne weile

deshalb kann man glaub ich mit recht behaubten das die qualität stimmt und der preis auch gerechtfertigt ist

um weiter sone kommentare vorzubeugen sag ich ma das das meine persönliche subjektive einschätzung dazu iss und ich alles unter vorbehalt sage denn man kann nur seine eigene meinung dazu bilden und weiter geben :rolleyes:

Thema:

DuraFlex Bodykit

Die Seite wird geladen...

DuraFlex Bodykit - Ähnliche Themen

1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...