Duplex und andere ESD für Toyota

Diskutiere Duplex und andere ESD für Toyota im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Toyota-Fangemeinde, zunächst einmal habe ich nach langem Suchen auch eine Rina gefunden, die meinen Vorstellungen entsprach. Kann sie am Mo...

1. #1 Starletti, 09.07.2004
    Starletti

Starletti Guest

Hallo Toyota-Fangemeinde,

zunächst einmal habe ich nach langem Suchen auch eine Rina gefunden, die meinen Vorstellungen entsprach. Kann sie am Mo abholen. Freu....
    Habe vorher einen P9 gefahren, daher der Name.

So aber nun zum eigentlichen Thema Auspuff.

Es gibt für sehr viele Toyotas und natürl. auch andere PKW die Möglichkeit sich eine Auspuffanlage bauen zu lassen.
    Ich habe mich bei www.motorsport-ds.de in Dinslaken nähe Wesel erkundigt. Für die Rina gibt es z.B die Möglichkeit eine Duplex-Anlage mit Endrohren re - li mit bis zu 100mm Durchmesser und andere Endrohrvarianten bauen zu lassen. Die Einzelheiten könnt ihr ja der HP entnehmen. Der gesamte Aupuff ist aus V4A-Material. die Einzelabnahme kostet 60€ bei einer eingetragenen Lautstärke von 80db. Es gibt aber auch die Möglichkeit weit darüber hinaus, dann aber ohne TüV-Segen.

Einen Einzel-Endtopf mit bis zu 100mm Durchmesser gibt es für 298€ mit eingetragenen 80db. plus 60€ Einzelabnahme.

So genug geschrieben. Hoffe konstruktiv zum Thema Auspuff und Toyota beigetragen zu haben.

Gruß

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robman

Robman Junior Mitglied

Thema:

Duplex und andere ESD für Toyota

Die Seite wird geladen...

Duplex und andere ESD für Toyota - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...