Duplex-Sportauspuffanlage für RAV4 2.2 D-CAT

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von black-devil, 10.06.2008.

  1. #1 black-devil, 10.06.2008
    black-devil

    black-devil Guest

    Hallo alle zusammen!!
    Ich habe einen RAV4 2.2 D-CAT mit 130KW, Bj. 2008 und möchte für diesen Wagen eine Sportauspuff-Anlage.
    Ich habe bereits lange im Internet gesucht und das Ergebnis war eine Duplex-Sportauspuffanlege ab KAT
    (d.h. Mittelschalldämpfer und Duplex-Endrohr) vom Hersteller FOX.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller?

    Hat jemand Link-Adressen z.b. Hersteller Cobra, Delta usw.?

    Vielen Dank im voraus

    black-devil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Keine Ahnung.
    Aber ich würd immer schauen, wies mit der Heckschürze aussieht.

    Schau dir mal den Thread zum Auris S hier an. Das sieht aus.

    Beim Avensis siehts shice aus. Da gibts anscheinend keine gute Heckschürze zu.
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    en nachbar von uns hat auch en rav4 mit ner kompletten auspuffanlage, aber von ner anderen marke.
    ich kann ihn ja morgen mal fragen ;)
    bilder auch erwünscht !?
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Fox baut sehr gute Anlagen. Ehemaliger Kumpel hatte eine an seinem E12 und war begeistert. Der Klang kann sich hören lassen. Ich habe schon ein paar Aygos damit fahre gesehen. Händler bei mir in der Nähe hat auch die Duplex Anlage von Fox.
    Negatives habe ich bisher von denen nicht gehört.

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 black-devil, 11.06.2008
    black-devil

    black-devil Guest

    Guten Morgen!!

    Vielen Dank für die INFO!! Bitte erkundigen. Bilder sind sehr gerne erwünscht.

    MFG black-devil
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    huch hab an den thread garnichtmehr gedacht :rofl
    spätestens morgen früh sind bilder drinnen ;)
     
  9. #7 buck2203, 19.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hab mich auch mal ein bisschen über esd's belesen und konnte gegen fox nichts negatives feststellen! wie die vorgänger jedoch schon erwähnt haben, sollte man sich im vorhinein sicher sein das einem die optik auch zusagt und nicht nur die qualität!
     
Thema:

Duplex-Sportauspuffanlage für RAV4 2.2 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Duplex-Sportauspuffanlage für RAV4 2.2 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa