Duplex-Sportauspuffanlage für RAV4 2.2 D-CAT

Diskutiere Duplex-Sportauspuffanlage für RAV4 2.2 D-CAT im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo alle zusammen!! Ich habe einen RAV4 2.2 D-CAT mit 130KW, Bj. 2008 und möchte für diesen Wagen eine Sportauspuff-Anlage. Ich habe bereits...

1. #1 black-devil, 10.06.2008
    black-devil

black-devil Guest

Hallo alle zusammen!!
    Ich habe einen RAV4 2.2 D-CAT mit 130KW, Bj. 2008 und möchte für diesen Wagen eine Sportauspuff-Anlage.
    Ich habe bereits lange im Internet gesucht und das Ergebnis war eine Duplex-Sportauspuffanlege ab KAT
    (d.h. Mittelschalldämpfer und Duplex-Endrohr) vom Hersteller FOX.

Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller?

Hat jemand Link-Adressen z.b. Hersteller Cobra, Delta usw.?

Vielen Dank im voraus

black-devil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Keine Ahnung.
    Aber ich würd immer schauen, wies mit der Heckschürze aussieht.

Schau dir mal den Thread zum Auris S hier an. Das sieht aus.

Beim Avensis siehts shice aus. Da gibts anscheinend keine gute Heckschürze zu.

4. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

en nachbar von uns hat auch en rav4 mit ner kompletten auspuffanlage, aber von ner anderen marke.
    ich kann ihn ja morgen mal fragen ;)
    bilder auch erwünscht !?

5. Miro

Miro Guest

Fox baut sehr gute Anlagen. Ehemaliger Kumpel hatte eine an seinem E12 und war begeistert. Der Klang kann sich hören lassen. Ich habe schon ein paar Aygos damit fahre gesehen. Händler bei mir in der Nähe hat auch die Duplex Anlage von Fox.
    Negatives habe ich bisher von denen nicht gehört.

Gruss

Miro

6. #5 black-devil, 11.06.2008
    black-devil

black-devil Guest

Guten Morgen!!

Vielen Dank für die INFO!! Bitte erkundigen. Bilder sind sehr gerne erwünscht.

MFG black-devil

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

huch hab an den thread garnichtmehr gedacht :rofl
    spätestens morgen früh sind bilder drinnen ;)

9. #7 buck2203, 19.06.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hab mich auch mal ein bisschen über esd's belesen und konnte gegen fox nichts negatives feststellen! wie die vorgänger jedoch schon erwähnt haben, sollte man sich im vorhinein sicher sein das einem die optik auch zusagt und nicht nur die qualität!

Thema: Duplex-Sportauspuffanlage für RAV4 2.2 D-CAT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff rav4 d-cat

Die Seite wird geladen...

Duplex-Sportauspuffanlage für RAV4 2.2 D-CAT - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...