Duplex Sportauspuff für den Celica T23

Diskutiere Duplex Sportauspuff für den Celica T23 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich habe mir überlegt meinem T23 mal was gutes zu tun und dacht mir das er nen neuen Sportauspuff bekommen sollte. Ich habe bei eBay etwas...

1. dav

dav Guest

Ich habe mir überlegt meinem T23 mal was gutes zu tun und dacht mir das er nen neuen Sportauspuff bekommen sollte.

Ich habe bei eBay etwas interessantes gefunden ...

Guggt ihr hier

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Wie hört der sich an?
    Merkt man Leistungsmäßig etwas?
    Geht das Teil problemlos an den Wagen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplex Sportauspuff für den Celica T23

Die Seite wird geladen...

Duplex Sportauspuff für den Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...