Duplex-Sport-Endtopf für RAV4 2.2 D-CAT

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von black-devil, 03.06.2008.

  1. #1 black-devil, 03.06.2008
    black-devil

    black-devil Guest

    Hallo alle zusammen!!
    Ich habe einen RAV4 2.2 D-CAT mit 130KW, Bj. 2008 und möchte für diesen Wagen einen Duplex-Sport-Endtopf.
    Ich habe bereits lange im Internet gesucht und das Ergebnis war ein Auspuff des Herstellers FOX,
    habe aber keine Testberichte/Soundfiles gefunden und weiß somit auch nicht ob es sich lohnt diesen Auspuff zu kaufen,
    wenn er sich vom Originalsound nicht unterscheidet.

    Vielleicht kann mir jemand helfen:
    Ich suche für meinen RAV4 2.2 D-CAT (130kw) einen Duplex-Sport-Endtopf mit richtig lautem, dumpfen Sound.
    (z.b. Magnaflow aber in der ABE ist mein Modell nicht aufgeführt).

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!

    Vielen Dank im voraus

    black-devil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 03.06.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Moin,

    HIER gibt es auch eine Anlage, wie die klingt, weiß ich aber auch nicht....
    Obwohl es sicher schwer sein wird, dem Düsel Sound zu entlocken..

    //Uwe
     
  4. #3 black-devil, 08.06.2008
    black-devil

    black-devil Guest

    Guten Morgen!

    Auf dieser Seite gibt es aber auch keine großartige Beschreibung zu dem
    was ich suche. Testberichte etc.

    mfg
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei TRC-Tuning
     
  6. #5 black-devil, 08.06.2008
    black-devil

    black-devil Guest

    Danke aber das sind die Anlagen vom Hersteller Fox!!

    mfg
     
Thema:

Duplex-Sport-Endtopf für RAV4 2.2 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Duplex-Sport-Endtopf für RAV4 2.2 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...