Duplex auspuffanlage toyota corolla ts!!!

Diskutiere Duplex auspuffanlage toyota corolla ts!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Welche duplex auspuffanlage passt an meinen toyota corolla ts e12!! Ps. Muss laut sein

  1. #1 tsbasti91, 15.11.2012
    tsbasti91

    tsbasti91 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Welche duplex auspuffanlage passt an meinen toyota corolla ts e12!!
    Ps. Muss laut sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 15.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    Wenn laut, dann bauen lassen...

    PS... Laut is out...!!!
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
     
  5. #4 tsbasti91, 16.11.2012
    tsbasti91

    tsbasti91 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Wenn laut out ist dann weiß ich ja auch nicht.....
    Laut ist immer geil.....:P
     
  6. #5 CorollaChris, 16.11.2012
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Aber nur so laut, wie es die Rennleitung/TÜV zulassen und das Reglementiert der bereits eingetragene Wert in deinem Fahrzeugschein

    Gruß
    Chris
     
  7. #6 Rollakuttel, 16.11.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    Lass mich raten... Grade so 20 und die Pappe frisch in der Tasche...;)
     
  8. #7 CorollaChris, 16.11.2012
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Ne um ehrlich zu sein, bin ich schon 28, aber danke. scheine mich ja gut gehalten zu haben :rofl:rofl

    Gruß
    Chris
     
  9. #8 Rollakuttel, 16.11.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    @ Chris... Depp...! Aber so kenn ich dich ja... :D
     
  10. #9 *Black Devil*, 16.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mein Thema:

    Loud Pipes saves Live....

    Muss natürlich auch Regelkonform sein.
     
  11. #10 Toyoholic, 16.11.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    @ GreenDevil: Geiler Spruch fürn Stickerdruck!!
     
  12. #11 *Black Devil*, 16.11.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gibts leider schon.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ist im Motorradbereich angesiedelt
     
  13. #12 xXEiseltXx, 17.11.2012
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    ich hab einen von fox exhaust an meinem ts compressor dran. hab noch den mittelschalldämpfer entfernt dadurch ist er recht laut geworden.
     
  14. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt so nicht ganz.
    Mein Wert wurde im Fahrzeugschein dem jetzigen Zustand angepasst und bei der Verkehrsbehörde eingetragen.
     
  15. #14 Rollakuttel, 29.11.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    Das deine Anlage den Segen eines Prüfers fand, ist mir nach wie vor unerklärlich... :D
     
  16. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Eine Frage des Geldes :D:P
     
  17. #16 xXEiseltXx, 05.12.2012
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    Den TÜV man würd ich gern mal kennen lernen :D
     
  18. #17 Neomaxx, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    ach da gibt es sicherlich einige, die solche lauten Anlagen eintragen.

    ABER:

    in Deutschland ist es nunmal so, dass ein lauter Auspuff DAS Indiz schlechthin ist, dass etwas an dem Wagen nicht legal ist. Somit zieht man die Aufmerksamkeit der Gesetzeshüter auf sich.
    Eingetragen ist das Ding schnell. Und einiges an Kohle ist man auch los, wenn man einen lauten Auspuff eingetragen haben möchte. Und was nützt die Eintragung? leider gar nix. Der Gelackmeierte ist IMMER der Fahrer des Fahrzeugs. Der Prüfer ist IMMER fein raus. Warum? Weil zum Zeitpunkt der Prüfung der Auspuff natürlich logischerweise und selbstverständlich die gesetzlichen Bestimmungen bei der Stand- und Fahrgeräuschmessung eingehalten hat und somit der Auspuff vom Kunden nach der Eintragung manipuliert wurde. Somit können zu der Eintragung auch noch mal kurz 3 Punkte in Norddeutschland, ca. 150 EUR Geldbuße und die Kosten für die Stand- und Fahrgeräuschmessung + Bearbeitungsgebühr hinzukommen.
    Es ist sicherlich regionabhängig, aber die Polizei ist ja nicht blöd und weiß, wie der Hase läuft.
    Also wer heutzutage immer noch der Meinung ist: Eingetragen ist Eingetragen und mir kann niemand was, der sollte sich das hier am Besten noch einmal durchlesen ;)

    Es können, nach wie vor, Auspuffanlagen OHNE Gutachten LEGAL eingetragen werden (machen wir sehr oft). Der Aufwand ist jedoch viel höher als man denkt und bei einer Invidia N1 genügt es nunmal NICHT, nur einen Silencer zu verbauen, um die gesetzlichen Grenzwerte einzuhalten.
     
  19. #18 xXEiseltXx, 06.12.2012
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    Jaja das is leider wahr, ich muss aber dazu sagen das die zeit von "laut" bei mir auch vorbei is. Bisschen sportlicher Sound darf schon sein aber nich das einem die Ohren abfallen. Wenn man paar Stunden Autobahn fährt und ständig so ein Dröhnen auf den Ohren hat fängt das schon irgendwann an zu Nerven.
    Der FOX den ich drunter habe hat ein EG Gutachten, den muss man also gar nich erst eintragen lassen normalerweise.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Neomaxx, 06.12.2012
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein etwas lautstärkeres Vehikel auch leben retten könnte (und trete deshalb den reinen Elektromobilen etwas skeptisch gegenüber), aber zu laut ist echt schon Nervensache :D

    Übrigens gibt es keine Teilgegutachen für Auspuffanlagen mehr - nur noch EWG ABE. ABE ins Handschuhfach und gut ist. So wie du es geschrieben hast.
     
  22. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Dann Frag ich mich aber warum der Prüfer dann die Lautstärke im Stand, was ja im Fahrzeugschein steht einfach hochsetzen kann und die beim Verkehrsamt mir dann einen neuen Schein mit größrer DB-Zahl austellen?
     
Thema: Duplex auspuffanlage toyota corolla ts!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffanlage corolla ts compressor

    ,
  2. Corolla ts auspuff

    ,
  3. toyota corolla ts auspuff

Die Seite wird geladen...

Duplex auspuffanlage toyota corolla ts!!! - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]