Duplex Auspuffanlage bei T18 STi

Diskutiere Duplex Auspuffanlage bei T18 STi im Motor Forum im Bereich Technik; gibts da vielleicht schon was von einem Hersteller? hab heute eine rote t18 sti gesehen und hatte eine duplex Auspuffanlage. sah recht gut aus...

  1. #1 BeginnerHatza, 17.03.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    gibts da vielleicht schon was von einem Hersteller?
    hab heute eine rote t18 sti gesehen und hatte eine duplex Auspuffanlage.
    sah recht gut aus also dacht ich mir KEINE SELBSTPFUSCH.

    also ich komme aus Österreich und tät gern wissen ob es schon so was gibt was man eingetragen bekommt für Österreich
    oder gibt es firmen die eine duplex Auspuff anlage bzw. Endtopf selbst anfertigen jedoch mit sämtlichen Genehmigungen und gutachten!?!?

    wäre echt für Tipps dankbar.
    falls jemand sagt : verkaufst du deine Celica nicht gerade? wieso willst du dir dann ein Auspuff zulegen?
    ich werd anscheinend vom Pech verfolgt oder so.
    die Celica steht/stand zum verkauf weil ich einige teile etc für mein Motorrad brauchte und die nicht grad billig sind. und da ich auch noch ein Nissan Micra :O noch zur verfügung haben dacht ich mir ich kann die Celica verscherbeln.
    aber wie ich merke wird es nix mim verscherbeln. wie schon der wondermike so schön sagte: na ja "meine" hat ja keine Mängel wie deine.

    tja dann muss ich wohl rost und Kupplung beseitigen bzw. erneuern.


    so nun back 2 Topic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplex Auspuffanlage bei T18 STi

Die Seite wird geladen...

Duplex Auspuffanlage bei T18 STi - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....