Duplex Auspuffanlage bei T18 STi

Diskutiere Duplex Auspuffanlage bei T18 STi im Motor Forum im Bereich Technik; gibts da vielleicht schon was von einem Hersteller? hab heute eine rote t18 sti gesehen und hatte eine duplex Auspuffanlage. sah recht gut aus...

  1. #1 BeginnerHatza, 17.03.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    gibts da vielleicht schon was von einem Hersteller?
    hab heute eine rote t18 sti gesehen und hatte eine duplex Auspuffanlage.
    sah recht gut aus also dacht ich mir KEINE SELBSTPFUSCH.

    also ich komme aus Österreich und tät gern wissen ob es schon so was gibt was man eingetragen bekommt für Österreich
    oder gibt es firmen die eine duplex Auspuff anlage bzw. Endtopf selbst anfertigen jedoch mit sämtlichen Genehmigungen und gutachten!?!?

    wäre echt für Tipps dankbar.
    falls jemand sagt : verkaufst du deine Celica nicht gerade? wieso willst du dir dann ein Auspuff zulegen?
    ich werd anscheinend vom Pech verfolgt oder so.
    die Celica steht/stand zum verkauf weil ich einige teile etc für mein Motorrad brauchte und die nicht grad billig sind. und da ich auch noch ein Nissan Micra :O noch zur verfügung haben dacht ich mir ich kann die Celica verscherbeln.
    aber wie ich merke wird es nix mim verscherbeln. wie schon der wondermike so schön sagte: na ja "meine" hat ja keine Mängel wie deine.

    tja dann muss ich wohl rost und Kupplung beseitigen bzw. erneuern.


    so nun back 2 Topic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplex Auspuffanlage bei T18 STi

Die Seite wird geladen...

Duplex Auspuffanlage bei T18 STi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...