Duplex Auspuffanlage bei T18 STi

Diskutiere Duplex Auspuffanlage bei T18 STi im Motor Forum im Bereich Tuning; gibts da vieleicht schon was von einem hersteller? hab heute eine rote t18 sti gesehn und hatte eine duplex auspuffanlage. sah recht gut aus...

  1. #1 BeginnerHatza, 16.03.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    gibts da vieleicht schon was von einem hersteller?
    hab heute eine rote t18 sti gesehn und hatte eine duplex auspuffanlage.
    sah recht gut aus also dacht ich mir KEINE SELBSTPFUSCH.

    also ich komm eaus österreich und tät gern wissen ob es schon sowas gibt was man eingetragen bekommt für österreich.(wien)
    oder gibt es firmen die eine duplex aufpuff anlage bzw. endtopf selbst anfertigen jedoch mit sämtlichen genehmigungen und gutachten!?!?

    wäre echt für tipps dankbar.
    falls jemand sagt : verkaufst du deine celica nicht gerade? wieso willst du dir dann ein auspuff zulegen?
    ich werd anscheinend vom pech verfolgt oder so.
    die celica steht/stand zum verkauf weil ich einige teile etc für mein motorrad brauchte und die nicht grad billig sind. und da ich auch noch ein nissan micra :O noch zur verfügung haben dacht ich mir ich kann die celica verschärbeln.
    aber wie ich merke wird es nix mim verschärbeln. wie schon der wondermike so schön sagte: naja "meine" hat ja keine mängel wie deine.

    tja dann muss ich wohl rost und kupplung beseitigen bzw erneuern.


    so nun back 2 topic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeginnerHatza, 18.03.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    weiss niemand bescheid? ?(
     
Thema:

Duplex Auspuffanlage bei T18 STi

Die Seite wird geladen...

Duplex Auspuffanlage bei T18 STi - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...