Duplex Auspuffanlage Avensis

Diskutiere Duplex Auspuffanlage Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey leute... ich suche für meinen avensis t22 facelift eine sportauspuffanlage... es soll eine duplex anlage sein,mit jeweils einen endrohr links...

1. #1 CalleColucci, 11.08.2007
    CalleColucci

CalleColucci Junior Mitglied

hey leute...
    ich suche für meinen avensis t22 facelift eine sportauspuffanlage...
    es soll eine duplex anlage sein,mit jeweils einen endrohr links sowie rechts...
    hat jemand eine idee,wo man solch ein teil für dieses auto erwerben könnte?
    oder passt vielleicht sogar eine vom celica oder corolla oder so?
    vielen dank für eure antworten...
    lieben gruß;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 11.08.2007
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
Thema:

Duplex Auspuffanlage Avensis

Die Seite wird geladen...

Duplex Auspuffanlage Avensis - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...