duplex Anlage von Burdinski

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Mathias Horsch, 24.10.2013.

  1. #1 Mathias Horsch, 24.10.2013
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe comm...
    Ich hatte einen Toyota Corolla[​IMG] E10 der geswapt wurde mit einem 3 sge Motor.
    Für eine T18 etc. müsste lediglich im Mittelstück noch ein Rohr zur Verlängerung nachträglich eingeschweißt werden da der E10 ein wenig kürzer ist.
    Da war diese duplex drunter gewesen. Burdinski hatte Sie legal gemacht und eingetragen. Daher eine Burdinski Anlage..Foto´s könnte ich am kommenden WE machen..es ist eine 2 1/2 Zoll anlage....
    TÜV Gutachten liegt vor.
    Wer die Preise von Burdinski kennt weiß das, dass hier ein schnäppchen[​IMG] ist....
    Mein Preis wäre 1000€ vb...
    Die Anlage ist quasi ab Hosenrohr/Fächer...


    http://imageshack.us/a/img11/2083/rt7u.jpg

    http://imageshack.us/a/img37/852/w0p6.jpg

    http://imageshack.us/a/img443/6271/6dc8.jpg

    http://imageshack.us/a/img541/1563/g3qe.jpg

    http://imageshack.us/a/img18/4108/e9u2.jpg

    http://imageshack.us/a/img19/5746/qx9z.jpg [​IMG]

    hier mal noch nen soundfile...
    der Link funzt leider net....
    einfach bei Youtube folgendes genau so eingeben....

    corolla vs. Honda bomisman

    sollte eines der ersten Ergebnisse sein. Das Video läuft 2:25 minuten
    [​IMG]

    Preis: 1000 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mathias Horsch, 03.11.2013
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner hier eine T18???
     
  4. #3 Mathias Horsch, 26.11.2013
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Na wer will sich das Schätzen nicht entgehen lassen?
    Jetzt so kurz vor Weihnachten gehe ich runter auf 800€
    Das ist mehr als fair für ne duplex
     
  5. #4 Mathias Horsch, 04.12.2013
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Morgen, da ich den Platz brauche gehe ich noch m runter....

    700 Euro ist mein Angebot.....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

duplex Anlage von Burdinski

Die Seite wird geladen...

duplex Anlage von Burdinski - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. FOX Duplex Endschalldämpfer Yaris P9

    FOX Duplex Endschalldämpfer Yaris P9: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fox-duplex-sportauspuff-endschalldaempfer-toyota-yaris-p9/365726040-223-1858