Duplex Anlage an T20 shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von PfungschterBier, 19.03.2011.

  1. #1 PfungschterBier, 19.03.2011
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Halli Hallo ihr Photoshop Experten,

    gibt es hier jemanden, der ne Duplexanlage an meine T20 shoppen kann?

    So sieht meine Celi aus:
    [​IMG][​IMG]

    Und die Anlage soll in etwa wie beim Audi S4 B7 ausschauen:
    [​IMG][​IMG]

    oder wie beim Camaro:
    [​IMG][​IMG]

    Bessere Bilder habe ich momentan nicht gefunden :( Lasst eurer Kreativität freien lauf (hoffe es gibt hier jemanden der sich überhaupt mit beschäftigt).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Mach n gscheites Bild von deiner T20, dann kriegst sowas selber hin, wie zB meine alte
    [​IMG]
     
  4. #3 PfungschterBier, 19.03.2011
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Das ist jetzt nicht so die Antwort, wie ich sie erwartet hätte. Ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm und damals (als ich noch Photoshop hatte) habe ich mich damit schwer getan. Sowas habe ich nicht hinbekommen.
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich kanns ja auch nicht, das oben ist Paint....
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mach ein Bild vom Heck wie zB das gepostete von Speedy und ich shopp dir die Endrohre dran
     
  7. #6 PfungschterBier, 20.03.2011
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hier das Bild, habe auch nochmal nen Audi hinzugefügt:

    [​IMG][​IMG]
     
  8. #7 _hoschi_, 20.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    [​IMG]
     
  9. #8 PfungschterBier, 20.03.2011
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Vielen Dank :]
    Jetzt vielleicht noch die Endrohre vom Camaro :D Aber da müssten die Endrohre etwas höher sein.
     
  10. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Das sieht alles Scheiße aus! Bei den anderen gezeigten Autos sind die Endrohre in der Stoßstange integriert und bei dir hängen die einfach nur so drunter -> Müll!

    Zur Celica passt nur nen Einzelrohr und am besten ein wnig schräg angeordnet....
     
  11. #10 _hoschi_, 21.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ich muss ma ganz ehrlich sagen, dass ich das auch so sehe. Auch Japan gibts ne ganze Reihe Komplettanlagen aus Edelstahl, von Dezent bis Penetrant. Dual bei Straight4 is auch irgendwie... Na ja.

    Also schau Dir mal die Brülltüten aus Japan an.
     
  12. #11 PfungschterBier, 21.03.2011
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Habe ich nun schon oft gehört, aber ich finde das ist halt auch irgendwie Geschmackssache. Vom Prinzip hängen die (meiner Meinung nach zu fetten) Dinger aus Japan oder USA auch nur einfach unterm Auto.
    Irgendwas aus dem Ausland kommt für mich sowieso nicht in Frage, da ich was tüviges haben will und ich mit Tüv Eintragungen echt die Schnauze voll habe. Ich will mir eine Anlage bei Invidual Exhaust anfertigen lassen inkl. Tüv.

    Kann mir nicht trotzdem jemand die anderen Endrohre dran shoppen? ;) Mal sehen was dann draus wird...
     
  13. #12 _hoschi_, 22.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Die Eintragung der meisten dieser Anlagen ist kein Problem, fragst halt mal die Händler.
     
  14. #13 PfungschterBier, 22.03.2011
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Bei meinen Felgen wurde auch gesagt, es ist kein Problem die einzutragen, letztendlich habe ich Sie zwar eingetragen, aber es war ein riesen Act, und bei Auspuffanlagen wird der Tüv Hessen mit Sicherheit nicht kulanter sein. Was ich mit dem Tüv schon rumgemacht habe, das ist nicht mehr feierlich. Ich kaufe nie mehr etwas ohne Gutachten und die angesprochenen Auspuffanlagen haben nie und nimmer ein Gutachten.

    Die aktuelle Diskussion hat ja nun auch nichts mehr mit der Sparte Photoshop zu tun ;) . Ich denke dass Duplex nicht schlecht aussieht, will mir aber bevor ich überhaupt entscheide was nun für ne Auspuffanlage dran kommt (ob Duplex ja/nein oder die Art der Endrohre), nochmal ein Bild machen, indem die Endrohre dran geshoppt sind.

    Ich bedanke mich bereits vielmals im Voraus :]
     
  15. #14 _hoschi_, 22.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Bei der nächsten Eintragung fahr zu jemand, der sich damit auskennt. Und schon mal gar nicht zum TÜV Hessen, wo Du sowieso so nah an BW wohnst.

    Abgasanlagen nach §21 beim TÜV Hessen eintragen is eh ein riesen Krampf, das solltest Du bei einem anderen TÜV machen lassen.
     
  16. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    also mir sagt die variante von speedy bislang am meisten zu...

    aber abgesehen davon: magnaflows bekommste z.b. sogar mit abe und e-prüfzeichen - also eintragungsfrei... nur mal so als denkanstoß... es gibt auch noch alternativen, die überhaupt keine probleme beim tüv verursachen können... und falls du mit dem klang vom magnaflow zufrieden bist, aber nicht die dicken ofenrohre, so wie ich eins habe, magst, dann gibts auch von magnaflow andere, dezentere endrohrvarianten zur auswahl
     
  17. #16 _hoschi_, 22.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    [​IMG]
     
  18. #17 PfungschterBier, 22.03.2011
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Vielen Dank fürs shoppen und auch für eure Meinungen! 8)
    Also ich muss sagen dass ich die letzte Variante mit den Camaro Endrohren wirklich ziemlich schick finde. Natürlich sieht es später sicher anders aus, bzw. muss man gucken ob man es so umsetzen kann.
    Es gibt ja auch andere Autos bei denen der Auspuff nicht in die Stoßstange integriert ist, bsp. Mazda MX5 (glaube der ist es). Bei denen ist der ESD ja hinten quer sichtbar und die Endrohre gehen recht und links davon weg. Überlege auch schon wie das wohl ausschauen würde.

    @Hoschi: Ja der Tüv hier ist glaube ich der strengste in ganz Deutschland X( Habe meine Felgen auch nur über den Tüv in Aschaffenburg eingetragen bekommen, aber insgesamt war alles ein ganz schöner Krampf.

    @bombe: Magnaflows sagen mir nicht so zu. Ich möchte so oder so eine gescheite und vor allem komplette Auspuffanlage ab Kat.
     
  19. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    war ja auch nur ein beispiel, dass man es auch komplett ohne tüff haben kann..

    btw: finde die camaro variante echt am schlechtesten... aber es muss ja deinen geschmack treffen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 _hoschi_, 22.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ja das stimmt wohl. Als ich hier angerufen habe wegen der Zulassung von meinem Japan-Import hat man das für vollkommen unmöglich erklärt...
     
  22. #20 Celicat20Chris, 22.03.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Dann lass dir doch eine anfertigen alla hks oder blitz nur spec Anlage
    Sry aber die von dir geposteten gehen mal gar nicht vorallem bei der T20
     
Thema: Duplex Anlage an T20 shoppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 b7 2007

Die Seite wird geladen...

Duplex Anlage an T20 shoppen - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...