Duplex 4 Rohr Edelstahl Auspuff T18 zu verkaufen

Diskutiere Duplex 4 Rohr Edelstahl Auspuff T18 zu verkaufen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich biete einen 4 Rohr Edelstahlauspuff ab Kat für die Celica T18 an. Ich hab mir das gute Stück gebraucht gekauft aber leider...

1. #1 MagicMaik, 05.10.2011
    MagicMaik

MagicMaik Junior Mitglied

Hallo zusammen,

Ich biete einen 4 Rohr Edelstahlauspuff ab Kat für die Celica T18 an. Ich hab mir das gute Stück gebraucht gekauft aber leider nie verbaut :(. Da ich Zeitlich leider nicht zu meinem Projekt "Celica" komme, muss ich den Auspuff jetzt leider verkaufen. Leider hab ich das Gutachten nicht mehr. Aber per Einzelabnahme sollte es kein Problem sein. Der Auspuff war ja schließlich schonmal an ner T18 verbaut und eingetragen. Soweit ich es beurteilen kann, müsste lediglich ein Halter für das linke Doppelrohr angefertigt werden, um den Edelstahlauspuff zu verbauen.

Falls ihr Interesse habt, macht mir einfach ein faires Angebot.

Hab auch noch ein Original verpacktes D2 Gewindefahrwerk für die T18 falls jemand Interesse hat und ein gutes Angebot macht.

DAS BILD VON DER AUSPUFFANLAGE FOLGT AM SAMSTAG DEN 08.10.11 !
    DER LINK ZUM BILD IST NICHT MEIN VORHANDENES FAHRWERK, SIEHT ABER GLEICH AUS!

Schöne Grüße

Joggi

Preis: Bitte Angebot abgeben. Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MagicMaik, 09.10.2011
    MagicMaik

MagicMaik Junior Mitglied

Hier endlich das Foto:

Thema:

Duplex 4 Rohr Edelstahl Auspuff T18 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Duplex 4 Rohr Edelstahl Auspuff T18 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...