Dunlop SP3030 - und kein Lenkradrütteln mehr!!!

Diskutiere Dunlop SP3030 - und kein Lenkradrütteln mehr!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Schöne Welt :) . Hab gestern neue Reifen gekauft: Dunlop SP3030E in 195/50-15 H. Mit Felgenschutzleiste für 255 Euro incl. alles!<br />Endlich...

1. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Schöne Welt :) . Hab gestern neue Reifen gekauft: Dunlop SP3030E in 195/50-15 H. Mit Felgenschutzleiste für 255 Euro incl. alles!<br />Endlich kein Lenkradschütteln mehr, viel ruhigerer Geradeauslauf, viel komfortableres abrollen, Bahnübergänge werden geradezu glattgebügelt :) .<br />Kauft euch NIE billige Reifen! Das ist echt am falschen Ende gespart! (Hatte vorher "Kelly" was immer das auch sein soll...)

Grüße, René<br />----------<br />ohne Sig

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 20.06.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kelly kann ja nix sein (und dann hatteste 4 von denen am hals? tztztz) ;)

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Hatte Kelly damals auf meinem Polo, bei regen war Glatteis nix dagegen!

5. Daggi

Daggi Mitglied

Ich denk mal das Rütteln hat nix mit dem Reifen zu tun.<br />Da haben die beim Auswuchten mist gebaut. Hatte ich auch mal, da hatte sich ein Gewicht verabschiedet. Neu Auswuchten und gut war.

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

kelly ist eine "ost-erweiterung" von dunlop! hatte ich mal auf meinem e10. bis auf einen leichten höhenschlag war ich eigentlich zufrieden, vor allem mit dem preis ;)

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Genau das Problem hatte ich auch mit dem Höhenschlag! Und deshalb lag das Lenkradrütteln auch definitiv an den Billigreifen! Ich habe sich mehrfach auswuchten lassen, das rütteln war dann erst weg und kam nach ein paar Kilometern wieder. Die Reifen waren wie Kaugummi...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dunlop SP3030 - und kein Lenkradrütteln mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Dunlop SP3030 - und kein Lenkradrütteln mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...