Dunlop "Fill & Go"

Diskutiere Dunlop "Fill & Go" im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo krieg ich dieses Reifendichtmittel her (und zu welchem Preis)? Ich will nämlich jetzt endgültig 'mal mein Reserverad rausschmeissen und nen Sub...

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wo krieg ich dieses Reifendichtmittel her (und zu welchem Preis)? Ich will nämlich jetzt endgültig 'mal mein Reserverad rausschmeissen und nen Sub einbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hab meins über ebay gekauft. originalflasche von vw/audi für 8 euro oder so. sollte das gleiche zeug sein wie von dunlop. dazu hab ich mir noch einen billigen kompressor ausm baumarkt geleistet.

    bei toyota kostet das ganze set ca. 100 euro! mittlerweile hab ich aber auch schon komplettsets für ca. 30 euro im zubehörhandel gesehen.
     
Thema: Dunlop "Fill & Go"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dunlop fill&go kaufen

Die Seite wird geladen...

Dunlop "Fill & Go" - Ähnliche Themen

  1. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  2. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  3. Touch & Go 1 Navimodul

    Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für
  4. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  5. Touch&go

    Touch&go: Hallo suche das Touch&go Modul am besten mit kabeln und GPS Antenne. Gruß