Dunlop "Fill & Go"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 20.05.2003.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Wo krieg ich dieses Reifendichtmittel her (und zu welchem Preis)? Ich will nämlich jetzt endgültig 'mal mein Reserverad rausschmeissen und nen Sub einbauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

hab meins über ebay gekauft. originalflasche von vw/audi für 8 euro oder so. sollte das gleiche zeug sein wie von dunlop. dazu hab ich mir noch einen billigen kompressor ausm baumarkt geleistet.

bei toyota kostet das ganze set ca. 100 euro! mittlerweile hab ich aber auch schon komplettsets für ca. 30 euro im zubehörhandel gesehen.

Thema:

Dunlop "Fill & Go"

Die Seite wird geladen...

Dunlop "Fill & Go" - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...