Dunkle Flecken in der Scheibe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TobiDD, 28.03.2005.

  1. TobiDD

    TobiDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen nen neuen E12. Nun ist mir aufgefallen das im Sichtbereich der Frontscheibe 2 kleinere "Dunkle Flecke" in der Scheibe sind. Sollte man das innerhalb von den üblichen 14Tagen bei Toyota melden oder reicht es wenn ich bei meiner 1. Durchsicht mal drauf hinweise ob das eventuell mal mit gemacht werden könnte. Was würdet Ihr machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HATOYOHA, 28.03.2005
    HATOYOHA

    HATOYOHA Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ist das so ein leichter Schatten, wie ein Ölfleck, nur unter bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen?
     
  4. TobiDD

    TobiDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja könnte man so beschreiben, ist aber scheinbar bzw. auch optisch zwischen den scheibenblättern, also man kann von draussen wie von drinnen rubbeln 8) wie man will!
     
  5. #4 HATOYOHA, 28.03.2005
    HATOYOHA

    HATOYOHA Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Genau so habe "ich" es auch. Ich habe jedoch nichts unternommen, da der Fleck nur bei ganz frisch gereinigter Scheibe und unter schrägem Lichteinfall sichtbar wird. Alles Rubbeln hat nichts genützt, ich bin auch der Meinung, dass es in der Zwischenlage sein muss. Vielleicht Rückstände von Gummisaugern eines Handlinggerätes?
     
  6. TobiDD

    TobiDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich werde die woche mal zum händler fahren, mal schauen was der sagt!
     
Thema:

Dunkle Flecken in der Scheibe

Die Seite wird geladen...

Dunkle Flecken in der Scheibe - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  5. Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben)

    Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben): Hallo, suche für die Originalen Lexus Is200 Felgen Radsicherungen (Die Muttern mit U-Scheiben) sollten auch vom Yaris oder Avensis...