dunkle Blinker E10 vor Facelift

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von =Marty=, 03.05.2003.

  1. #1 =Marty=, 03.05.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich suche abgedunkelte blinkleuchten so wie auf dem foto. kann mir jmd. sagen wo ich sowas finde und ob es sowas auch als weiße Blinker gibt(für meinen kumpel). nur legale sachen bitte (klar) :] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 03.05.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also weiße gibts nicht für den! Ein paar aus dem Forum haben sich zusammengeschlossen und versuchen die extra Herstellen zu lassen! Aber daraus wird wohl nicht!? Schwarze kannste dir, so viel ich weiß, auch nur selber machen! Da gibts einen bei E-Bay der verkauft so ein Tönungsspray mit TÜV Gutachten (wenn du es legal haben willst!)

    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 -=Blitz=-, 03.05.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Dunkle Blinker gibts auch nicht legal, die sind alle mit Tönungsspray nachbehandelt ;)
     
  5. #4 Toyoxli, 03.05.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    und das mit dem Gutachten kannst du vergessen.
    Da jeglicher Eingriff in dier Beleuchtung und Blinkern verboten ist.
    Also ich meine das mit dem färben (dunkel) :)
     
  6. #5 =Marty=, 03.05.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    das die tönungssprays nicht legal sind war mir schon fast klar hatte nur die hoffnung das es vielleicht ne firma wie hella gibt die ich aber nich kenne die sowas in ner kleinen serie herstellt (bedarf gibts da ja bestimmt genug)
     
  7. Prozac

    Prozac Guest

    Toll, heisst das jetzt ich muss die ganze Zeit mit orangen Blinkern losholpern ?

    Will auch dunkle, genauso wie ich dunkle Rückleuchten will...

    Das jetzige passt überhaupt nicht zu Metallic schwarz...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dunkle Blinker E10 vor Facelift

Die Seite wird geladen...

dunkle Blinker E10 vor Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!