dunkle Blinker E10 vor Facelift

Diskutiere dunkle Blinker E10 vor Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen ich suche abgedunkelte blinkleuchten so wie auf dem foto. kann mir jmd. sagen wo ich sowas finde und ob es sowas auch als weiße...

1. #1 =Marty=, 03.05.2003
    =Marty=

=Marty= Mitglied

hallo zusammen

ich suche abgedunkelte blinkleuchten so wie auf dem foto. kann mir jmd. sagen wo ich sowas finde und ob es sowas auch als weiße Blinker gibt(für meinen kumpel). nur legale sachen bitte (klar) :] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 03.05.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also weiße gibts nicht für den! Ein paar aus dem Forum haben sich zusammengeschlossen und versuchen die extra Herstellen zu lassen! Aber daraus wird wohl nicht!? Schwarze kannste dir, so viel ich weiß, auch nur selber machen! Da gibts einen bei E-Bay der verkauft so ein Tönungsspray mit TÜV Gutachten (wenn du es legal haben willst!)

Gruß
    Stefan

4. #3 -=Blitz=-, 03.05.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Dunkle Blinker gibts auch nicht legal, die sind alle mit Tönungsspray nachbehandelt ;)

5. #4 Toyoxli, 03.05.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

und das mit dem Gutachten kannst du vergessen.
    Da jeglicher Eingriff in dier Beleuchtung und Blinkern verboten ist.
    Also ich meine das mit dem färben (dunkel) :)

6. #5 =Marty=, 03.05.2003
    =Marty=

=Marty= Mitglied

das die tönungssprays nicht legal sind war mir schon fast klar hatte nur die hoffnung das es vielleicht ne firma wie hella gibt die ich aber nich kenne die sowas in ner kleinen serie herstellt (bedarf gibts da ja bestimmt genug)

7. Prozac

Prozac Guest

Toll, heisst das jetzt ich muss die ganze Zeit mit orangen Blinkern losholpern ?

Will auch dunkle, genauso wie ich dunkle Rückleuchten will...

Das jetzige passt überhaupt nicht zu Metallic schwarz...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dunkle Blinker E10 vor Facelift

Die Seite wird geladen...

dunkle Blinker E10 vor Facelift - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]