Dunkele Scheiben hinten nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Manolito, 10.06.2009.

  1. #1 Manolito, 10.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    hallo weiß jemand wie viel das bekleben von den hinternen scheiben im e10 kosttet ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 10.06.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    wenn du s selbst machst nur die folie 20 - 99 euro und 1flasche glasreiniger mit versteuber 1,-
    und viel gedult, möglchst an warmen sommertagen.

    Ansonsten war letztens ne werbung von atu im briefkasten mit/ab 200,-...
    must du mal direkt fragen
     
  4. #3 greg777, 10.06.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Die "Fickfolie" ist doch schon längst out. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 Fabi_90, 10.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    1. Selber würd ichs nit machen sieht meistens kacke aus!

    2. Würde auch nicht zu A.T.U. gehn!

    Wenn dann lasses gleich richtig und vernünftig machn. :]
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ab 200?

    Für 3 Scheiben würd ich nie mehr als 150€ bezahlen, und erst recht nicht bei ATU. Wer weiss wie oft die das schon gemacht haben. Da geh ich lieber zum Folienfutzie der ausschließlich sowas macht ;)
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier einen der macht es fürn 3 Türer für 120€ ! Kommt sogar zu dir nach Hause.

    Top arbeit, waren bis jetzt alle zufrieden mit.
     
  8. #7 joema64, 10.06.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    na ja man kann sichs ja auf ner messe angucken, da gibts immer leute, die sowas anbieten und dann wohl auch regelmässig machen.

    ok ATU is ein thema für sich,
    nicht nur wegen der folie, aber warum sollen die ,wenn sie schon damit werben nich auch leute haben, die das genauso hinkriegen....wies sein soll?!
    und wenn mans ein paar mal gemacht hat und schon vernünftige Zuschnitte vorhanden sind. klappts auch. Üben..
     
  9. #8 BlauerE-Elfer, 10.06.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Voll die Insider hier wie man merkt! ATU tönt keine Scheiben, sondern es kommt jemand von Trim Line, der ausschliesslich Folien macht. Nur mal zur Info für die Zehnmalklugen!
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]

    Und du weisst natürlich, dass jede ATU Filiale die es gibt jemand kommen lässt.

    Und was ist jetzt, wenn ich einen ATU Mitarbeiter kenne, bei denen ein Firmenangehöriger Meister die Scheiben foliert?
     
  11. #10 der_jens, 11.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich habs gleich mitmachen lassen als ich meinen E12 neu gekauft habe. Mit Chromo-Lux die sich bei Sonne verdunkelt und im dunkeln aufhellt. hat 150 Euro bei Toyota gekostet.
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    PS:

    ATU tönt selber keine scheiben ;) sie lassen jemanden von CFC kommen :]
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich sags nochmal, ich kenne jemanden von der Berufsschule, die haben in ihrer Filiale einen Meister der das selber macht ;)
     
  14. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei meinem IS200 für hinteren Scheiben mit Dreiecksfenster 250 Euro bezahlt.

    ist teuer aber sieht dafür echt genial aus und wie vom Werk.
    Ich hab mal in den Preisekatalog da geschaut und da fing jedes Auto ca. ab 200 Euro an.

    Achso ich war beim Scheiben Doktor. Da bekommt man auch nen Ersatzwagen kostenlos.
     
  15. crocop

    crocop Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es letztens an meinem t22 machen lassen für 260¬. Sieht Super aus.
     
  16. #15 BlauerE-Elfer, 12.06.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Und ich sag es auch nochmal: Die offizielle Version lt. Vorgabe aus Weiden ist in coop. mit Trimline. Es ist nicht gewünscht, Scheiben selbst zu tönen. Deswegen die Zusammenarbeit mit Trimline. Und die machen nüscht anderes. CFC ist zwar auch im Sortiment, aber hier im Gebiet wird von denen das nicht gemacht.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 joema64, 12.06.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Ich find schon heftig welche reaktionen man mit dem erwähnen der 3 Buchstaben - "Werkstatt" hier hervorrufen kann. :rolleyes:

    Es wurde nach einem PREIS GEFRAGT:
    Und der liegt, wenn wirs zuammenfassen bei 30,- wenn du selbst, ab 100,- wenns jemand anders, und ab 200,- wenns ne" Werkstatt"macht.
     
  19. #17 Manolito, 17.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    also ich will alle 7 heck und seitenscheiben tönen lassen und das toyota zeichen auf die hechscheibe ist das eine gute idee?
     
Thema:

Dunkele Scheiben hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Dunkele Scheiben hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...