Dummiefrage: Wie schliesse ich Positionsleuchten an?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Impeesa, 25.03.2003.

1. #1 Impeesa, 25.03.2003
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das Plus-Kabel der P-Leuchten einfach an das Plus-Kabel des Standlichts anschliesse, und das Minus Kabel der P-Leuchten auf Masse lege (Karosse oder Minus der Standleuchte)??

Will einfach nur sicher gehen, weil ich in Sachen Elektronik keinen Plan hab....... :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 25.03.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

jup genau soo

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    yep, nimsmt du vorne standlicht plus und minus,

hinten eben an die rückleuchte.

das passt dann einwandfrei, und wenn du solche clips-klemmen hast, gehts auch sehr schnell und einfach.

Thema:

Dummiefrage: Wie schliesse ich Positionsleuchten an?

Die Seite wird geladen...

Dummiefrage: Wie schliesse ich Positionsleuchten an? - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen

Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen: Meine Batterie beim T27 war leer. Also hab ich sie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Natürlich wollte ich den Wagen nicht offen auf der Straße...
  2. Schließe Kofferraum T18

Schließe Kofferraum T18: Guter Zustand. Preis: 15 Verhandlungsbasis [IMG][/url][/IMG]
  3. Celica T18 Scheinwerfer öffnen/schließen unterschiedlich

Celica T18 Scheinwerfer öffnen/schließen unterschiedlich: Heyho, seit heute morgen gehen meine Klappscheinwerfer unterschiedlich auf. Die rechte Seite ist dabei ca. ne halbe Sekunde verzögert. Beim...
  4. Artikel: BMW und Toyota schließen Kooperation

Artikel: BMW und Toyota schließen Kooperation: Artikel lesen
  5. Wo schließe ich mein verstärker am radio an? Ist jetzt fertig... (bilder sind jetzt da)

Wo schließe ich mein verstärker am radio an? Ist jetzt fertig... (bilder sind jetzt da): Hallo an alle. Ich möchte mir ein Verstärker kaufen, aber habe kein richtigen anschluss am toyota radio Model nr. 86120-02260. ?( Radio von...