Dumme Fragen= Dumme Antwort

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Solingennrw, 28.06.2009.

  1. #1 Solingennrw, 28.06.2009
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Frage:
    Wie ist der Vorname von Rotkäppchen?
    Antwort:
    Infra.

    Frage:
    Wohin geht das Licht , wenn es ausgeht?
    Antwort:
    In den Kühlschrank(Du kannst ja nachschaun)
    (eingesandt von Klaus Ebermann)


    Frage:
    Woraus besteht die Mondoberfläche?
    Antwort:
    Aus Stärkemehl: MondAmin

    :rofl :rofl
     
  4. #3 donpromillo, 28.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    :D oO jetzt müssen wohl alle Physik- und Chemieliteraturen neu geschrieben werden...... :] :D :rolleyes:
     
  5. #4 p8-michi, 28.06.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    ich brech zusammen..

    Frage:
    Warum sieht man bei Gewitter zuerst den Blitz und hört dann den Donner?
    Antwort:
    Die Augen sind weiter vorn am Kopf angebracht als die Ohren.(Eingesandt von th.)

    :gap

    -
     
  6. #5 uffbasse, 28.06.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ich weiss,dass das nicht stimmt.
    Zumindest bei mir hier in der City.

    Zu geil ! :D :D
     
  7. #6 dei Mudder, 28.06.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    das Is geil

    Infrarotkäppchen und der böse Wolfram ^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Frage:
    Wie kommt das Salz ins Meer?
    Antwort:
    Im jedem Winter werden durch den Streudienst Millionen Tonnen Salz in der Natur freigesetzt. Durch Ausschwemmung gelangt es über Bäche, Flüsse und Ströme schlussendlich ins - Meer!

    Mh ist eigentlich Logisch :D
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Frage:
    Was ist ein Spektrum?
    Antwort:
    Ein ziemlich dickes Kind.


    :rofl
     
Thema:

Dumme Fragen= Dumme Antwort

Die Seite wird geladen...

Dumme Fragen= Dumme Antwort - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...