dumme frage zum paseo

Diskutiere dumme frage zum paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute kann mir einer sagen was der paseo für n lochkreis hat. ich bekom am freitag meinen und wolllte wissen ob der bei dem paseo auch 4/100 is...

  1. #1 wiseguy, 07.09.2003
    wiseguy

    wiseguy Guest

    hi leute kann mir einer sagen was der paseo für n lochkreis hat. ich bekom am freitag meinen und wolllte wissen ob der bei dem paseo auch 4/100 is oder ne andere größe hat. bin für antworten von euch dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Yep, hat 4x100!

    Übrigens, wenns um LK geht, schau ich immer da nach: AUTEC-Wheels
     
Thema:

dumme frage zum paseo

Die Seite wird geladen...

dumme frage zum paseo - Ähnliche Themen

  1. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...