dumme frage zum paseo

Diskutiere dumme frage zum paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute kann mir einer sagen was der paseo für n lochkreis hat. ich bekom am freitag meinen und wolllte wissen ob der bei dem paseo auch 4/100 is...

  1. #1 wiseguy, 07.09.2003
    wiseguy

    wiseguy Guest

    hi leute kann mir einer sagen was der paseo für n lochkreis hat. ich bekom am freitag meinen und wolllte wissen ob der bei dem paseo auch 4/100 is oder ne andere größe hat. bin für antworten von euch dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Yep, hat 4x100!

    Übrigens, wenns um LK geht, schau ich immer da nach: AUTEC-Wheels
     
Thema:

dumme frage zum paseo

Die Seite wird geladen...

dumme frage zum paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  4. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...