Duftmittelchen fürs Auto

Diskutiere Duftmittelchen fürs Auto im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Was benutzt ihr zum Aufpeppen des Innenraumgeruchs eurer Schüssel so? Mein absoluter Top-Favorit im Augenblick: Yankee Candle - Car Jar - French...

  1. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Was benutzt ihr zum Aufpeppen des Innenraumgeruchs eurer Schüssel so?

    Mein absoluter Top-Favorit im Augenblick:
    Yankee Candle - Car Jar - French Vanilla

    Riecht original wie frisch gebackene Waffeln :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 30.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Nen kräftigen f....
     
  4. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    kannst mir davon mal n Einweg-Glas voll machen? Scheint ja der Hammer zu sein :P
     
  5. #4 Dr.Hossa, 30.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :rofl:rofl:rofl

    Riecht sicher nicht schlimmer als der ganze Duftmist, den man so kaufen kann. :D Im Traum würd ich sowas nichtmal in mein Auto tun!
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Im MR2 ist eh immer das Dach auf (oder es regnet) da brauch ich kein Duft - und im Celicam riechts nach Farbe - da ich mein leer geräumten Innenraum raus lackiert hab :P Ansonsten... wat bin ich denn, Vanille oder so n Tucken Zeug in's Auto hängen :rofl

    Timber stellt wahrscheinlich nen offenen Kanister V-Power hinter die Sitze :D
     
  7. #6 Lastmanstanding, 30.05.2008
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Gibs eigentlich son scheiss Duftbaum auch als Gerucht "Neues Auto" :D

    und warum ist das nen Baum, und kein Reifen, oder Wagenheber-Form (für VWs )
     
  8. #7 Speedfreak, 30.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das würd mir aber auch gefallen. ich hab beim tanken immer das fenster runter weil benzin so gut riecht :]

    Also ich hab garnix im auto momentan. Wollte mir vielleicht mal ein CarScent holen, mal sehn.
     
  9. #8 MichBeck, 30.05.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab irgendwo unter der Sitzkonsole noch nen Vanille Duftbäumchen versteckt..das hält sich schon seit nem halben Jahr und langt völlig. Alle anderen Sorten waren nach einem Monat ausgeduftet.
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    Ich leiste mir den absoluten Luxus, mein Auto regelmässig zu lüften.

    Kann sich aber nicht jeder leisten, ich weiss, von daher bitte ich um Nachsicht.

    Aber wer hat, der hat. :D
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    [​IMG]


    NIGRIN Vanille hab ich mir vor kurzem gekauft, mal sehen wie das so ist.
     
  12. #11 Thunderball, 30.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Kaffeepulver 8)
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 30.05.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    fenster auf oder den reservekanister mal kurz öffnen :) das riecht gut :D
     
  14. #13 the_iceman, 30.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    aufm weg zur arbeit riechts eigentlich fast immer nach kaffee.
    und am we nach:
    [​IMG]
    das nächste mal nehme ich aber wohl lieber wieder seidenmatt :rolleyes:, bzw gibts jetzt auch mit orangenduft.
     
  15. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts das ?
    ist glänzend nicht gut oder wie ?!?
     
  16. #15 the_iceman, 30.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    habs ausm toom baumarkt.
    glänzend sieht schon toll aus, aber im alltagsauto zu unpraktisch --> reflektiert mir zu stark...
     
  17. #16 Mjoelnir, 30.05.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein sowas hab ich tatsächlich schon mal gesehen!
    Momentan riecht es bei mir nach verarbeitetem Kunstleder und Kleberesten, da ich mit Leder am verkleiden bin. ;)
    Ich nutze diese Duftdinger nicht, will nicht wissen was da für Chemiemist drin ist. ;)
    Da kann ich ja direkt Kleber schnüffeln. :rolleyes:

    Grüße
    Sven
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    ja gibts von den bekannten duftbäumen dies an jeder tanke gibt, hat ein freund von mir drin :rolleyes:
    ich steh voll auf vanille :P

    was verkleidest du alles mit leder ?
    auch die kunststoff konsole wo die knöpfe drauf sind ?
    das wolte ich mal machen nur kann mir schwer vorstellen wie das dann aussieht.
     
  20. #18 Mjoelnir, 31.05.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Also an den Türen habe ich den Teppich und da drunter das schwarze Kunstleder mit Leder bezogen.
    Dann mach ich gerade noch den Dachhimmel und nach und nach wird dann mehr oder weniger das halbe Auto in Leder gehüllt.
    Geplant ist halt noch das Amaturenbrett, die Hutablage, die Säulen und der komplette Kofferraum.
    Ich mach mal ein Bild wenn ich fertig bin, vielleicht schaff ich es bis morgen.

    Grüße
    Sven
     
Thema:

Duftmittelchen fürs Auto

Die Seite wird geladen...

Duftmittelchen fürs Auto - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  4. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...