düsen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von fastfarmer, 20.02.2013.

1. #1 fastfarmer, 20.02.2013
    fastfarmer

fastfarmer Grünschnabel

hallo liebe user.ich suche für meinen mr2 crosser 4 stk.einspritzdüsen von der celica t18 2,0l turbo.wenn jemand welche hat bitte melden.

Preisregion: bitte um angebot

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 st185-sainz, 21.02.2013
    st185-sainz

st185-sainz Junior Mitglied

hab welche zu verkaufen. schreib mir ein email wennst noch welche suchst.

4. #3 fastfarmer, 23.02.2013
    fastfarmer

fastfarmer Grünschnabel

e.mail

hi. ich babe keine ahnung,wie deine email-adresse ist .kannsr du sie mir per pn mitteilen ? danke

Thema:

düsen

Die Seite wird geladen...

düsen - Ähnliche Themen

1. 4A-FE Düsen im 4E-FE

4A-FE Düsen im 4E-FE: Tacho an alle, kann mir jemand von euch verraten, ob es Sinn macht, die Einspritzdüsen vom 1,6er SI, also 4A-FE in den 4E-FE einzubauen um...
  2. Suche XENONWASCHDÜSE (SWRA)SRA-Düsen für AVENSIS T25

Suche XENONWASCHDÜSE (SWRA)SRA-Düsen für AVENSIS T25: Hallo! Suche SCHEINWEFERWASCHDÜSEN Li. und Re. für AVENSIS T25. Angebote bitte per PN oder SMS, WatsApp an 0176/71308650. FArbe ist mir egal,...
  3. 1zz düsen 6stk vom lexus kompressor umbau

1zz düsen 6stk vom lexus kompressor umbau: ultraschall gereinigte 1zz düsen(grün vom lexus kompressor umbau)6stk incl neue dichtungen oben und unten und hohlschraube für benzindruck...
  4. Toyota Avensis T27 Heizungs -, Klima -, Lüfter - düsen NEU

Toyota Avensis T27 Heizungs -, Klima -, Lüfter - düsen NEU: Biete zwei neue originale Heizungsdüsen für einen Toyota Avensis T27 mit Chromring...
  5. Toyota Avensis T27 Heizungs -, Klima -, Lüfter - düsen NEU

Toyota Avensis T27 Heizungs -, Klima -, Lüfter - düsen NEU: Biete zwei neu originale Heizungsdüsen für einen Toyota Avensis T27 mit Chromring...