Düse Scheibenwasser Yaris

Diskutiere Düse Scheibenwasser Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es richtig, dass das Scheibenwischwasser beim Yaris nicht auf die Mitte der Frontscheibe sondern an den rechten Rand gespritzt wird,...

1. #1 Skinner, 11.01.2021
    Skinner

Skinner Grünschnabel

Hallo,

ist es richtig, dass das Scheibenwischwasser beim Yaris nicht auf die Mitte der Frontscheibe sondern an den rechten Rand gespritzt wird, da nur ein Scheibenwischer verbaut ist, oder ist meine Düse verstellt?

2. Anzeige

schau mal hier: Düse Scheibenwasser Yaris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SK09

SK09 Junior Mitglied

Ja, sofern wir über den XP13 reden, schon.

Thema:

Düse Scheibenwasser Yaris

Die Seite wird geladen...

Düse Scheibenwasser Yaris - Ähnliche Themen

1. Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel

Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel: Hallo zusammen, Ich suche für eine T18 - den Riegel/Haltebügel vom Handschufach. Also das teil was NICHT am Handschufachkasten drann ist,...
  2. Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen

Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen: Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen Mit Silver ECU. Orginaler LLK Bilder gibt es später,...
  3. 4A-FE Düsen im 4E-FE

4A-FE Düsen im 4E-FE: Tacho an alle, kann mir jemand von euch verraten, ob es Sinn macht, die Einspritzdüsen vom 1,6er SI, also 4A-FE in den 4E-FE einzubauen um...
  4. Suche XENONWASCHDÜSE (SWRA)SRA-Düsen für AVENSIS T25

Suche XENONWASCHDÜSE (SWRA)SRA-Düsen für AVENSIS T25: Hallo! Suche SCHEINWEFERWASCHDÜSEN Li. und Re. für AVENSIS T25. Angebote bitte per PN oder SMS, WatsApp an 0176/71308650. FArbe ist mir egal,...
  5. 1zz düsen 6stk vom lexus kompressor umbau

1zz düsen 6stk vom lexus kompressor umbau: ultraschall gereinigte 1zz düsen(grün vom lexus kompressor umbau)6stk incl neue dichtungen oben und unten und hohlschraube für benzindruck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden