Düse Scheibenwasser Yaris
Diskutiere Düse Scheibenwasser Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es richtig, dass das Scheibenwischwasser beim Yaris nicht auf die Mitte der Frontscheibe sondern an den rechten Rand gespritzt wird,...
Thema:
Düse Scheibenwasser Yaris
Die Seite wird geladen...
-
Düse Scheibenwasser Yaris - Ähnliche Themen
-
Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel
Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel: Hallo zusammen, Ich suche für eine T18 - den Riegel/Haltebügel vom Handschufach. Also das teil was NICHT am Handschufachkasten drann ist,... -
Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen
Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen: Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen Mit Silver ECU. Orginaler LLK Bilder gibt es später,... -
4A-FE Düsen im 4E-FE
4A-FE Düsen im 4E-FE: Tacho an alle, kann mir jemand von euch verraten, ob es Sinn macht, die Einspritzdüsen vom 1,6er SI, also 4A-FE in den 4E-FE einzubauen um... -
Suche XENONWASCHDÜSE (SWRA)SRA-Düsen für AVENSIS T25
Suche XENONWASCHDÜSE (SWRA)SRA-Düsen für AVENSIS T25: Hallo! Suche SCHEINWEFERWASCHDÜSEN Li. und Re. für AVENSIS T25. Angebote bitte per PN oder SMS, WatsApp an 0176/71308650. FArbe ist mir egal,... -
1zz düsen 6stk vom lexus kompressor umbau
1zz düsen 6stk vom lexus kompressor umbau: ultraschall gereinigte 1zz düsen(grün vom lexus kompressor umbau)6stk incl neue dichtungen oben und unten und hohlschraube für benzindruck...