Dürfen Standlicht + Rückleutchten bei ZVR blinken?

Diskutiere Dürfen Standlicht + Rückleutchten bei ZVR blinken? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin ich wollt mal fragen, ob jemand weis wie es aussieht wenn man bei einer Zentralverriegelung anstelle der Blinker zb die Standlichter +...

1. #1 Teschenhagen, 21.05.2007
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

Moin

ich wollt mal fragen, ob jemand weis wie es aussieht wenn man bei einer Zentralverriegelung
    anstelle der Blinker zb die Standlichter + Rückleuchten + Seitenmarkierungslichter leuchten lässt...

oder ist es vorgeschrieben, dass es die blinker sein müssen???

ich weis man kann sowas auch beim TÜV erfragen, aber vielleicht weis es hier ja eine/r... ;)

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 21.05.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
  4. #3 WLADY MARRY, 21.05.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    warum sollte das verboten sein?

ist ja kein signal für die anderen, sondern nur für dich, um zu wissen, ob die türen auch wirklich geschlossen wurden.

5. #4 Teschenhagen, 21.05.2007
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

einbauen musst du das allein, aber ich habe dir mal meine idee dazu gepostet ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dürfen Standlicht + Rückleutchten bei ZVR blinken?

Die Seite wird geladen...

Dürfen Standlicht + Rückleutchten bei ZVR blinken? - Ähnliche Themen

1. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  2. Original Kotflügel Blinker T18 orange

Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich