Dürfen Standlicht + Rückleutchten bei ZVR blinken?

Diskutiere Dürfen Standlicht + Rückleutchten bei ZVR blinken? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin ich wollt mal fragen, ob jemand weis wie es aussieht wenn man bei einer Zentralverriegelung anstelle der Blinker zb die Standlichter +...

  1. #1 Teschenhagen, 21.05.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich wollt mal fragen, ob jemand weis wie es aussieht wenn man bei einer Zentralverriegelung
    anstelle der Blinker zb die Standlichter + Rückleuchten + Seitenmarkierungslichter leuchten lässt...

    oder ist es vorgeschrieben, dass es die blinker sein müssen???

    ich weis man kann sowas auch beim TÜV erfragen, aber vielleicht weis es hier ja eine/r... ;)

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 21.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
  4. #3 WLADY MARRY, 21.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    warum sollte das verboten sein?

    ist ja kein signal für die anderen, sondern nur für dich, um zu wissen, ob die türen auch wirklich geschlossen wurden.
     
  5. #4 Teschenhagen, 21.05.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    einbauen musst du das allein, aber ich habe dir mal meine idee dazu gepostet ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dürfen Standlicht + Rückleutchten bei ZVR blinken?

Die Seite wird geladen...

Dürfen Standlicht + Rückleutchten bei ZVR blinken? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...
  5. Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts

    Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts: Hallo Toyota-Freunde, suche für meinen Toyota Avensis T22 Bj. 1999: Brillenfach, grau und ein Blinker rechts (Fotos v. Blinker sind dabei)....