Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11

Diskutiere Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Passen sollte bei 5,5J * 14" und LK 4/100 ja kein Problem sein. Aber DÜRFEN die da auch drauf?

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Passen sollte bei 5,5J * 14" und LK 4/100 ja kein Problem sein.

    Aber DÜRFEN die da auch drauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ich würd sagen SICHER :)

    Schau dir die ET an ... ich schau schnell im Keller nach...
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    14x5,5J T0PY 2 13 96 K2.6


    Mehr steht nicht drauf.
     
  5. Alex

    Alex Guest


    Wenn es nicht sogar haargenau die gleichen sind (ET beachten?), dann wird es ansonsten sowieso keiner merken...wer schaut schon so genau nach Stahlrädern?

    Ich hatte eigentlich immer "falsche" Stahlfelgen für Winterreifen- das hat nie jemanden interessiert... ;)
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Könnte evtl n Unterschied zwischen dem LB und HB sein ... Aber ET MUSS doch draufstehen. Gut ich schau morgen früh nochmal - leider jetzt zu dunkel :)
     
  7. #6 *Black Devil*, 08.10.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab die Winterreifen (also eher die Stahlfelgen) von meinem E10 auch im Winter auf dem E11.

    Keine Probleme...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11

Die Seite wird geladen...

Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...