Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jevil, 08.10.2005.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Passen sollte bei 5,5J * 14" und LK 4/100 ja kein Problem sein.

    Aber DÜRFEN die da auch drauf?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ich würd sagen SICHER :)

    Schau dir die ET an ... ich schau schnell im Keller nach...
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    14x5,5J T0PY 2 13 96 K2.6


    Mehr steht nicht drauf.
     
  5. Alex

    Alex Guest


    Wenn es nicht sogar haargenau die gleichen sind (ET beachten?), dann wird es ansonsten sowieso keiner merken...wer schaut schon so genau nach Stahlrädern?

    Ich hatte eigentlich immer "falsche" Stahlfelgen für Winterreifen- das hat nie jemanden interessiert... ;)
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Könnte evtl n Unterschied zwischen dem LB und HB sein ... Aber ET MUSS doch draufstehen. Gut ich schau morgen früh nochmal - leider jetzt zu dunkel :)
     
  7. #6 *Black Devil*, 08.10.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab die Winterreifen (also eher die Stahlfelgen) von meinem E10 auch im Winter auf dem E11.

    Keine Probleme...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11

Die Seite wird geladen...

Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...