Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11

Diskutiere Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Passen sollte bei 5,5J * 14" und LK 4/100 ja kein Problem sein. Aber DÜRFEN die da auch drauf?

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Passen sollte bei 5,5J * 14" und LK 4/100 ja kein Problem sein.

Aber DÜRFEN die da auch drauf?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    ich würd sagen SICHER :)

Schau dir die ET an ... ich schau schnell im Keller nach...

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

14x5,5J T0PY 2 13 96 K2.6

Mehr steht nicht drauf.

5. Alex

Alex Guest

Wenn es nicht sogar haargenau die gleichen sind (ET beachten?), dann wird es ansonsten sowieso keiner merken...wer schaut schon so genau nach Stahlrädern?

Ich hatte eigentlich immer "falsche" Stahlfelgen für Winterreifen- das hat nie jemanden interessiert... ;)

6. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Könnte evtl n Unterschied zwischen dem LB und HB sein ... Aber ET MUSS doch draufstehen. Gut ich schau morgen früh nochmal - leider jetzt zu dunkel :)

7. #6 *Black Devil*, 08.10.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab die Winterreifen (also eher die Stahlfelgen) von meinem E10 auch im Winter auf dem E11.

Keine Probleme...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11

Die Seite wird geladen...

Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...