Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11

Diskutiere Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Passen sollte bei 5,5J * 14" und LK 4/100 ja kein Problem sein. Aber DÜRFEN die da auch drauf?

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Passen sollte bei 5,5J * 14" und LK 4/100 ja kein Problem sein.

    Aber DÜRFEN die da auch drauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ich würd sagen SICHER :)

    Schau dir die ET an ... ich schau schnell im Keller nach...
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    14x5,5J T0PY 2 13 96 K2.6


    Mehr steht nicht drauf.
     
  5. Alex

    Alex Guest


    Wenn es nicht sogar haargenau die gleichen sind (ET beachten?), dann wird es ansonsten sowieso keiner merken...wer schaut schon so genau nach Stahlrädern?

    Ich hatte eigentlich immer "falsche" Stahlfelgen für Winterreifen- das hat nie jemanden interessiert... ;)
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Könnte evtl n Unterschied zwischen dem LB und HB sein ... Aber ET MUSS doch draufstehen. Gut ich schau morgen früh nochmal - leider jetzt zu dunkel :)
     
  7. #6 *Black Devil*, 08.10.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab die Winterreifen (also eher die Stahlfelgen) von meinem E10 auch im Winter auf dem E11.

    Keine Probleme...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11

Die Seite wird geladen...

Dürfen die Stahlfelgen vom E10 auf den E11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...