Duell zweier F1 Rennfahrer

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von GReggy, 30.10.2005.

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Krass man, den Adrenalin schub hätt ich gern gehabt :D :D :D
    ..über die distanz, und keiner hat ein Fehler gemacht echt heftig, die können echt mal fahren!
     
  4. #3 duntradux, 30.10.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    scheiße sind die gut.... sowas gibts in der f1 nich zusehen....
     
  5. #4 HDFkill, 30.10.2005
    HDFkill

    HDFkill Guest

    :achdufresse Die haben es drauf!!!:achdufresse
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Kommt mir ein bisserl sehr schnell vor.... ;)

    Ist aber trotzdem spannend. Wer ist denn Rene, und welche Rennserie ist das?

    Gruss Key2U
     
  7. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    das ist die formel 1 :D

    irgendwann zwischen 1977 und 1982
    weil in der zeit gilles villeneuve gefahren ist
     
  8. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Das war 1979 in Dijon. Gilles Villeneuve (Ferrari) gegen Rene Arnoux (Renault Turbo). Gewonnen durch Jabouille ebenfalls Renault Turbo. Der erste Sieg eines Turbo-Autos in der F1.
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wahnsinn!!! 8o 8o was für ein duell!! :] :]

    bei 1:20 und 1:29 berühren sie sich sogar kurz...

    ohne das einer abfliegt oder direkt die aufhängung bricht oder kleine spoilerchen in 1 million teile zersprengt werden..... :D

    das war noch richtige f1, da is doch das was die uns heute servieren n witz.... ;(

    naja, es gibt ja gottseidank noch genug andere spannende(re) rennserien..... :] :] :]
     
  10. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    wow ist mal echt wahnsinn da... das macht spass zu sehen
     
  11. #10 Predator, 31.10.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Wirklich, so viele Führungswechsel in einem Rennen habe ich in der aktuellen F1 nicht mehr gesehen.........
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    Geil geil geil...saugeil das Vid. Die hatten es echt drauf... :]
     
  13. #12 Christian RA40XT, 31.10.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Sehr geiles Video!!!!!
    F1 heute kann man sich ja eigentlich nicht mehr ansehen.


    Mein Lieblingsrennvideo ist aber das Finish im 2003er NASCAR Rennen in Darlington. Kurt Busch gegen Ricky Craven. Absolut geniales Finish, beide mit abgefahrenen Reifen und Zentimeterabstand bei Tempo 350 durchs Oval mit vielen Wechseln an der Spitze und am Schluss mit 2 ineinander verkeilten Wagen über die Ziellinie mit 0.002 Sekunden Vorsprung für Craven.
    Hab das Video irgendwo zu Hause auf dem PC. Sehr genial.
     
  14. Trible

    Trible Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten doch neulich einen Thread, in dem es um die Änderungen in der Formel 1 ging (geteilter Heckspoiler usw. - bin zu faul zum suchen).

    Wenn alle Änderungen uns solchen Manövern wieder näher bringt, bin ich sofort dafür, egal ob mit geteiltem Flügel oder mit Winterreifen :D :D :D.

    Ist schon sehr geil :].
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Solche Manöver wirds nie wieder geben, schaut einfach mal, wie extrem teilweise die Geschwindigkeitsunterschiede sind zwischen den beiden und dem Rest des Feldes.

    Das ging nur durch die vollkommen übermotorisierten Turbomotoren mit ~1000 PS. Alleine wie schnell die Fahrzeuge nach unsauberen Kurvenfahrten (fast abgeflogen) wieder beschleunigen und gleichauf sind.
     
  16. #15 Authrion, 31.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    absolut klasse das video...man sieht wirklich, dass die wagen schon fast zu viel power heck haben...wahnsinn...

    aber trotzdem fahren die ohne sich abzuschießen...von denen können sich einige F1 fahrer eine scheibe abschneiden!!!

    greetz
     
  17. #16 Mister_Two, 31.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Hab das Rennen von Dijon Prenois 1979 auf Video, das Duell ist für mich eines der legendärsten in der Formel 1 Geschichte. Gilles Villeneuve gegen Rene Arnoux im Renault RE20. Wahnsinn die letzten Runden, wobei das Rennen eher Langweilig war, da die Positionen sehr schnell bezogen waren. Bei sowas würde heute gleich wieder die Meldung kommen das der Vorfall durch die Kommisare überprüft wird. Das war glaub Ich auch der erste Sieg eines Turbo getriebenen F1 Wagens.

    Auf dem hier gezeigten Video läuft das aber alles viel zu schnell ab, war in echt ned so ein mörder Speed wie er auf dem Video wirkt.

    Was auch noch ein geiles Rennen war ist der Grand Prix von Österreich von 1982 in Zeltweg. Elio de Angelis gegen Keke Roßberg. Nebeneinander in die letzte Kurve und dann hat Elio de Angelis im Lotus mit einer halben Wagenlänge das Rennen für sich entschieden.
     
  18. #17 Jackhammer, 01.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Jaja... :D

    Hatten die alten Brabham BMW's im Qualifying nicht sogar kurzzeitig an die 2000PS? :D Und waren das nicht auch die Zeiten, als der F1 Sprit den Mechanikern die Armbanduhren beim Tanken vom Handgelenk gefressen hat? :D

    Geil :D
     
  19. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    die zeiten brechen heute wieder an... schau doch an der tanke dir spritpreise :D :D warts ab das kommt wieder, nur diesesal im öffentlichen verkehr :rofl :rofl :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe nur gelesen, dass der TAG Turbomotor damals 1100 PS hatte und im Qualifying auf bis zu 1400 PS aufgeblasen wurde. Ist aber schon gigantisch. Dürfte dann im McLaren gewesen sein :rolleyes: :D
     
  22. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Man sieht es an den Bewegungen der Zuschauer. Ist aber trotzdem interessant.

    Gruss Key2U
     
Thema:

Duell zweier F1 Rennfahrer

Die Seite wird geladen...

Duell zweier F1 Rennfahrer - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  3. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  4. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  5. Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre

    Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre: Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Schlüsselanhänger -aero louvre-- massiv und elegant designed, Toyota F1 Logo im abgesetzten...