Ducati Monster 600 inkl. Extras

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Boba-Fett-007, 14.03.2011.

1. #1 Boba-Fett-007, 14.03.2011
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

Da ich nun bald mein Studium anfange werden und dann wohl erst recht nicht mehr zum Fahren kommen werde ,muss meine italienische Diva nun langsam weichen... ;(

Eckdaten:
    Ducati Monster 600
    EZ: 07/1996
    KM: 22.800km
    Leistung: 37kw/50PS
    TÜV/AU: 04/2012
    3 Vorbesitzer

Hab sie letztes Jahr im April mit knapp über 22.000km aus Polizistenhand gekauft. Habe dann darauf TÜV/AU , Zahnriemen, komplette Flüssigkeiten sowie Reifen neu machen lassen.
    20.000er Inspektion wurde einige Zeit zuvor bei runden 21.000km bei Ducati auch gemacht inkl. Ventile einstellen etc...
    Und auch sonst sind alle Vorbesitzer ,TÜV-Berichte etc. komplett vorhanden und nachweisbar!
    Als Extras sind verbaut: straffere Monster 750 Gabel inkl. Whitepowerfedern, Doppelscheibenbremsanlage inkl. natürlich passender Bremspumpe und Lucas Stahlflexleitungen, Roadsitalia Carbon High-Up Anlage (keine 500km alt), kurzes Carbonheck sowie Carbonseitenteile, LED-Blinker rundum (vorne in Spiegel integriert).
    Verschleißteile alle noch sehr gut, Reifen auch noch zu bestimmt mehr als 90%. Einziger Mangel der mir bekannt ist ,der Tank wurde mal ausgetauscht ,da durch die lange Standzeit beim Vorbesitzer wohl mal nen Rostansatz innen hatte. Deswegen wurde ein Gelber in Rot umlackiert, der Farbton ist nicht ganz 100% wie der Rest. Fällt aber nur auf ,wenn man es weiß.
    Sonst hat sie mich nie in wirklich Stich gelassen ,nur ein das Hauptrelais muste ich letzten Sommer einmal tauschen. Hab sie immer sehr sinnig gefahren! Und ist meines Wissens nach absolut Um- und Umfallfrei!

Biete sie vorab erstmal noch mit allen Extras an , werde aber bald die Auspuffanlage ,die Blinker und Spiegel wieder auf Original umbauen und diese können dann auch einzeln erworben werden. Wer sie natürlich jetzt so mit allem nimmt ,bekommt die Originalteile natürlich mit dazu!

Die Duc kann ab sofort auch gern probegefahren werden (Saisonkennzeichen 3-11). Neue Bilder werde ich jetzt die Tage auch noch machen, bis jetzt ist sie noch im Winterschlaf ,wird aber wohl die Tage geweckt...

Preislich stelle ich mir 3500€ vor mit allem Zubehör!

Ducati steht in 31088 Winzenburg (südliches Niedersachen) , ca 50km südlich von Hannover.

Wie gesagt neue Bilder werde ich die Tage machen ,kann aber vorab natürlich gern auch noch welche ausm letzten Jahr an euch senden. Da liegen teilweise keine 250km Fahrkilometer zwischen.. ;-)

Telefonisch bin auch zu erreichen unter: 0160/90373622 oder auch gern per Email wwolly@t-online.de oder hier im Forum!

©Boba-Fett-007

©Boba-Fett-007

©Boba-Fett-007

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ducati Monster 600 inkl. Extras

Die Seite wird geladen...

Ducati Monster 600 inkl. Extras - Ähnliche Themen

1. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  2. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  3. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  4. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...
  5. Alulett Typ 03 7,0x16 LK5/114 ET 40 inkl. Winterreifen 205/55 R16

Alulett Typ 03 7,0x16 LK5/114 ET 40 inkl. Winterreifen 205/55 R16: Servus, biete hier 4 x Alulett Typ 03 7,0x16 LK5/114 ET 40 silber inkl. 4x Nokian WR D3 205/55 R16 an. Diese waren auf meinem Auris Bj. 07 D-4D...