Ducati Dainese Motorrad Handschuhe

Diskutiere Ducati Dainese Motorrad Handschuhe im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey, vielleicht hat ja hier jemand intresse dran. Habe die Handschuhe maximal 10 mal getragen, sie sind in 1a zustand keine beschädigungen...

1. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hey,

vielleicht hat ja hier jemand intresse dran.

Habe die Handschuhe maximal 10 mal getragen, sie sind in 1a zustand
    keine beschädigungen oder sonstiges. Einzig sie sind leicht schwarz
    verfärbt auf der Handinnenseite.

mein preis 85 inkl
    http://s1.directupload.net/file/d/2470/rmix9pxi_jpg.htm

2. Anzeige

Thema:

Ducati Dainese Motorrad Handschuhe

Die Seite wird geladen...

Ducati Dainese Motorrad Handschuhe - Ähnliche Themen

1. Biete hier eine Ducati Monster 1100 zum Winterpreis an

Biete hier eine Ducati Monster 1100 zum Winterpreis an: Hallo zusammen, stelle hier die Ducati Monster 1100 für meinen Vater rein. Da er sich ein Neueres Modell zulegen will. Sie ist Top gepflegt,...
  2. Ducati Monster 600 inkl. Extras

Ducati Monster 600 inkl. Extras: Da ich nun bald mein Studium anfange werden und dann wohl erst recht nicht mehr zum Fahren kommen werde ,muss meine italienische Diva nun langsam...
  3. Neues Gerücht: Schumi vor Comeback auf Ducati

Neues Gerücht: Schumi vor Comeback auf Ducati: Grad eben auf RTL Text gesehen. Ich persönlich glaubs ja nicht, aber wollte es hier nur mal mitteilen. [IMG]
  4. Ducati Monster 900 i.e. Dark - verkauft

Ducati Monster 900 i.e. Dark - verkauft: Typ 900 Monster Dark I.E [IMG] Verkaufspreis CHF 8'900 Kilometerstand 21'100 KM Fahrzeugart Gebrauchtwagen Erstzulassung 03.2000 letzte...
  5. Festa Ducati 2006 am Nürburgring

Festa Ducati 2006 am Nürburgring: Hallo Leutz! Am Wochenende ist es wieder soweit. Am Ring wird das größste DUCATI Treffen des Jahres gefeiert. Wir sind da... :D Kommt noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden