Du kennst doch den Simon...

Diskutiere Du kennst doch den Simon... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Hab grade ne geile Unterhaltung geführt mit meiner Verlobten... Ich wollt ihr was vom Forum erzählen und darin kam Toy vor. Ist der...

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 06.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hab grade ne geile Unterhaltung geführt mit meiner Verlobten...
    Ich wollt ihr was vom Forum erzählen und darin kam Toy vor. Ist der Gesprächsverlauf bezeichnend?? :D

ich: "du kennst doch den simon"
    sie: "wen?"
    ich: "na, den toy"
    sie: "wen?"
    ich: "na, der, der bei sharky so viel gesoffen hat."
    sie: "ach so, ja, was ist mit dem?"

Ich fands geil!

2. Anzeige

schau mal hier: Du kennst doch den Simon.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Floppy, 06.02.2007
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

bei mir heists immer:

der der die paintballs gefressen hat :))

4. udo

udo Lebende Foren Legende

dabei jammert der immer rum,

beim mädn trinken :hat2

cu udo

Thema:

Du kennst doch den Simon...

Die Seite wird geladen...

Du kennst doch den Simon... - Ähnliche Themen

1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. Musik gesucht, Kenner der 70er / 80er Jahre sind gefragt

Musik gesucht, Kenner der 70er / 80er Jahre sind gefragt: In diesem Video ist bis 1:30 min ein cooler Synthesizer Sound zu hören, klingt als wäre der in etwa aus der gleichen Zeit wie das Bildmaterial....
  3. @ MTB-Kenner. MTB-Beratung bis ca. 900 Euro

@ MTB-Kenner. MTB-Beratung bis ca. 900 Euro: Moin. Da mein neues Domizil ja jetzt recht urban liegt, bietet es sich an desöfteren das Fahrrad für den Arbeitsweg zu nehmen (ca. 7 km eine...
  4. Frage an Kenner von Whisky und Co......

Frage an Kenner von Whisky und Co......: Hab ne Frage, beim Keller ausmisten hab ich folgende 3 Flaschen ungeöffneten Alk gefunden: Teachers Highland Cream Scotch Whisky Brandy Marques...
  5. Liedsuche | House/Electro Kenner sind gefragt

Liedsuche | House/Electro Kenner sind gefragt: Lied ist mir bekannt. Finde aber den Mix nicht? Vielleicht kann einer weiterhelfen. Geh nämlich voll Steil bei dem Mix :D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden