Du denkst, du beherscht dein Auto ??

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Gordon, 12.11.2008.

  1. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Wer glaubt er könne wirkich AUTOFAHREN, der wird hier eines besseren belehrt...

    Einfach zu doll!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafreund, 12.11.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    was für ein mädchen, sowas mache ich bei uns andauernd im industriegebiet... wirklich!!! :D
     
  4. #3 paseo_rulez, 12.11.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Infernalischer Sound - und Autofahren kann der Typ auch ;)
     
  5. #4 EckigesAuge, 12.11.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
  6. #5 geniusatwork, 12.11.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ich behaupte mal dass fast jeder nach 1-2 tagen mit solch einen auto so fahren kann.

    der typ fährt extrem planlos!

    und viel gasgeben und mich weit raustragen lassen kann ich jetzt schon!


    MFG
    sebastian
     
  7. #6 Speedfreak, 12.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Da sahen die subarus noch gut aus
     
  8. #7 Authrion, 12.11.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

    du hast keeeeeine ahnung..und kennst ken block nicht!

    schau dich mal hier um:

    http://www.youtube.com/results?search_query=ken+block&search_type=&aq=f
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #9 Speedfreak, 12.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ken Block ist einer der Mitgründer von DC Shoes und der Sack kann auch noch Snowboard und skateboard fahren.
    Ich bin neidisch :D
     
  11. #10 geniusatwork, 12.11.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ich seh aber wie er die wand rammt, den wagen kaum auf der straße halten kann, die linie nachkorrigiert, fast das tor rammt, die karre entspannt durch meterhohe büsche prügelt....

    ka wer das ist... aber gut sieht das nicht aus.

    und da wird bestimmt nur das "beste" material geschnitten sein.


    MFG
    sebastian
     
  12. #11 Bender-1729, 12.11.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Bin ich wieder aufem Weg zur Arbeit gefilmt worden?!?!?! :D

    Nicht schlecht das Ganze,aber im Rondell nimmt er einmal schön die Abgrenzung mit, oder hab ich da was falsch gesehen?
     
  13. #12 RALLE86, 12.11.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    einfach genial sowohl Fahrzeug als auch Fahrer. Das liegt nur am Auto (IRONIE), man sollte solch fahrerisches können auch einfach mal anerkennen, denke, mal der wollte auch die brachiale Leistung vom Auto rüberbringen. P.s. hab schon so manchen gesehen der dachte er kanns.
     
  14. #13 Frank_MR2, 12.11.2008
    Frank_MR2

    Frank_MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so 8o

    wenn man mal auf den schon vorhandenen Gummiabrieb achtet, mal viel mal wenig da wurde sehr viel geschnitten :]
     
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    :]


    Zum Rest, nein er hat bestimmt die schlechtesten Szenen drin gelassen. Jeder der schon mal versucht hat 5 Min. ordentlichen Film zu machen sollte Wissen das da nie alles im ersten Versuch klappt ;) .
    Na und nach 2 Tagen fährt jeder so nee ist klar :D :D :D .



    Leute Leute wenn einer von euch genauso fahren kann hebe er die Hand :rolleyes: .
     
  16. #15 Authrion, 12.11.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    genau..der fährt die strecke ja auch nur ein mal..

    frag mich eh, warum da so viel gummiabrieb ist...so stark ist der preza ja nicht..nicht viel mehr als n yaris..fährt sich bestimmt auch so.

    fahren kann der typ eh nicht..bei 200 die handbremse ziehen und in nen drift is ja echt nicht schwer...
    ...und nen donut innem 30m² quadrat is ja wirklich keine kunst.

    der hats einfach nicht drauf..und die filmleute sowiso nicht

    ich krieg sowas locker hin...mitnem yaris aufnem verschneiten aldiparkplatz



    :rolleyes:

    mal die augen aufmachen...das isn rallyprofi in einem auto, das über 500ps an den RÄDERN hat! ...und das bei nem allradler!

    SO können nicht viele fahren!
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Sag ich doch der Looser :D
     
  18. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Ist es Neid oder einfach nur Unwissen ?( Jeder der so redet, hat ein Auto noch nicht am Limit bewegt. Das was hier gezeigt wird, setzt absolute Fahrzeugkontrolle vorraus. Ich bezwefle mal, das du nicht mal den Wagen zum Fahren bekommst ;)
     
  19. #18 gerby77, 12.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann noch nicht mal nen Donut machen ;-)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Planet

    Planet Guest

    LOL! ich hab schon ein drift training gemacht und das auf gleitflächen!Wer mir jetzt sagen will das er das in 1-2 tagen kann hat echt was am kopf! :rolleyes:
     
  22. #20 Viruz-X, 12.11.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    wow,richtig fett.aber ein paar kleine fehler hat auch er gemacht
    und der sound vom auto erst,wow

    würd auch mal gern auf so ner strecke mit nem ps monster fahren :D
     
Thema:

Du denkst, du beherscht dein Auto ??

Die Seite wird geladen...

Du denkst, du beherscht dein Auto ?? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach

    Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach: Die Mobilität durch Fahrzeuge mit Elektromotoren oder durch Brennstoffzellen soll gezielt voran getrieben und gesteuert werden. Hierzu sollen die...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...