DTS Öltemperaturanzeige 52mm durchmesser

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von HDH-ST205, 07.02.2012.

1. #1 HDH-ST205, 07.02.2012
    HDH-ST205

HDH-ST205 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1998 ST 205
    Verkaufe hier eine Öltemperaturanzeige von DTS mit allen kabeln und dem sensor + Adapter für die Ölablass-schraube für den temperatursensor (hier nicht im bild)

Die Anzeige wurde noch nie verbaut und wird in der originalverpackung verkauft Neupreis ist unbekannt (sollte bei 40€ liegen)
    Verkaufspreis mit der adaptermutter sollte nicht unter 20€ kommen daher FIX-preis! +versandkosten

links oben im bild: http://www.imagebanana.com/view/jo5mh8t4/IMG160.jpg

Bei interesse bitte kontakt per PM oder mail an: zudor@gmx.de

Preis: 20 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DTS Öltemperaturanzeige 52mm durchmesser

Die Seite wird geladen...

DTS Öltemperaturanzeige 52mm durchmesser - Ähnliche Themen

1. S54 Getriebe Durchmesser der Eingangwelle

S54 Getriebe Durchmesser der Eingangwelle: Hat jemand eine S54 Getriebe liegen wo er mir den Durchmesser der 20-zahnigen Eingangswelle kurz ausmessen könnte? Ich finde im Netz irgendwie...
  2. Corolla TS öltemperaturanzeige

Corolla TS öltemperaturanzeige: Hallo,würde gerne bei meinem TS eine Digitalanzeige für die öltemperatur montieren. Weiss leider nicht wie ich es anstellen soll. Habe bei...
  3. T23 W3 Lenkrad, Durchmesser?

T23 W3 Lenkrad, Durchmesser?: Hi, im Kopf hab ich irgendwie das eines 36cm und das andere 32cm haben, stimmt das? Sonst sind sie ja genau gleich, auch am schluss? Danke...
  4. Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm

Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm: . Den Innenraum mit etwas Echtcarbon aufwerten! Wir bieten Vollcarbon-Blenden, bestückbar mit bis zu drei Rundinstrumenten 52mm (Prosport -...
  5. Alukugeln für 52mm Hochtöner Spezialanfertigung

Alukugeln für 52mm Hochtöner Spezialanfertigung: Hallo verkaufe hier zwei Alukugeln für jeweils ein Hochtöner mit 52mm Durchmesser kabel wird durch den Fuß durchgezogen und der Fuß hat ein M8...