DTM: Hockenheimring I 2010

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Torsten-T25, 22.04.2010.

  1. #1 Torsten-T25, 22.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Naja, zwar keine F1 am Wochenende - aber immerhin etwas Racing! ;)

    Mal schaun wie es dieses Jahr wird. Würd mich für Ekström freuen, Scheider is aber auch okay!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 23.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Was, dieses Wochenende schon??

    Naja, das Rennen werde ich mir wohl anschauen. Mal sehen was Coulthard so hinbekommt.

    Hat Schumi II immer noch das aktuelle Auto?? :(
     
  4. #3 Torsten-T25, 23.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ja, LEIDER!!! X( X( X(
     
  5. #4 Torsten-T25, 23.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]

    Wenn ich sowas schon wieder sehe!!! X( X( X( Der Typ kotzt mich nur noch an!!! X( X( X(
     
  6. #5 Don Panoz, 23.04.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Sowas muß ich mir nicht mehr antun. :( Hoffentlich kommt bald wieder GT.
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    nächste woche in silberstein gehts weiter mit gt1 wm und auftakt der gt3 em incl. unserem forumsdriver philip in der startnummer 25, lambo lp560.

    es gibt schlimmeres womit man sein wochenende verbringen kann :hat2 :D:D:D

    cu udo (der den autakt zu dem dtm verpasst hätte ohne das thema hier :D )
     
  8. #7 waynemao, 24.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Super Ralle!

    DTM ist wohl kein Pflaster für Ex-F1 Piloten. Coulthard war ja auch nicht so prickelnd. Aber ihm kann man es verzeihen, erstes Rennen. Und direkt hinter Ralf :rolleyes:.
     
  9. #8 Torsten-T25, 25.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wenn ichs richtig verstanden hab - und BITTE BITTE BITTE ich wills haben! - will PRalle aufhören wenn er diese Saison nichts reißt!!! :] :] :]

    Bleibt nur eine Frage: Warum so lange warten und das Auto blockieren?! X( X( X(
     
  10. #9 Don Panoz, 25.04.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Dann soll er seinen Bruder gleich mitnehmen und die Luft ist wieder rein.
    :D :D
     
  11. #10 Rollakuttel, 25.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    zum Rennen...

    Langweilig...18 Autos,zwei abgehalfterte F1-Rentner...Bi-Markenpokal

    Dieses Jahr nochmal Live anschauen... :( ohne mich !
     
  12. #11 waynemao, 25.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Audi hats ja echt drauf.

    Ich kapiere nicht, wie man sowas fertig bringen kann. Das sollte doch selbst einem Affen nicht passieren :rolleyes:.
     
  13. #12 bigbigj, 25.04.2010
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    hab mir auch malwieder n DTM rennen... äh... kollonenfahrt angeschaut... :(

    wie schafft man es bitte nen Boxenstop zu früh durchzuführen und wieso lässt man sich am Ende als Sieger abschleppen? halbes Kilo Sprit muss im Tank bleiben, schön und gut... aber wer macht son unsinniges Reglement :rolleyes:
     
  14. #13 Torsten-T25, 25.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bzgl. des Stops gabs wohl ne Regeländerung und die hat der Renningenieur verpennt! :D Und das mit dem abschleppen lassen is sowas von lächerlich!!! :rolleyes:
     
  15. #14 EyeCatcher, 25.04.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ja... ich habe das rennen geschaut.....
    war beieindruckt von der molina leistung, überrascht von der schumacher leistung und entsetzt von dem paffet funkspruch drei runden vor schluss!!!

    "should i push the last 3 laps cause of bruno?!"
    "no, save tires, he wouldn`t attack!!!"
    deutsche tourenwagen politik! das fand ich unglaublich. sollen sie doch einfach fahren lassen! ich hätte es bruno gegönnt der eine klasse aufholjagt gezeigt hat nach dem missglückten start!!!

    ansonsten, fand ich das sehr wenig zuschauer wahren. wenn das 50000 waren??? aber die autos sind immer wieder geil, wenn sie nicht immer so zerfallen würden. aber die klänge..... sabber!
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    hm fazit von dem dtm 2010

    alles beim alten, langweilige rennen (bis auf die ersten 2 runden), unfähige f1 retner und ein wahnsinns boxenstoppspektakel.
    die zuschauer scheinen es langsam auch zu merken, denn da war noch sehr viel platz auf den tribünen (und das bei dem wetter)

    ansonsten schliesse ich mich philip an, das einzigste was wirklich geil ist, ist der sound der wagen, aber das wars auch schon.

    cu udo
     
  17. #16 waynemao, 25.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, das ist der Preis der zwei Hersteller. Ist wirklich teilweise eine Farce.

    Beinahe hätte die Mercedes-Armada so langsam gemacht, dass Rockenfeller und Eckström noch dran gewesen wären. Komisches Ende.

    Molina war wirklich gut unterwegs :].
     
  18. #17 Don Panoz, 25.04.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Philip, aber bitte. Du hast doch jetzt das richtige "Gerät" gefunden und wenn ich als Fahrer die Wahl hätte, dann zehnmal lieber einen GT wie diese Flatterkisten. Von der Taktik und dem Reglement ganz zu schweigen. Und als nächstes Ziel für Dich: Le Mans auf einem Toyota oder auch Lexus. :]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 EyeCatcher, 25.04.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    so ein 10 zylinder lambo motor macht auch gut musik.... :D
     
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ich habe es auch geguckt. Oder besser versucht. Gestern gings noch (bei Muttern in HD), heute dagegen bin ich etwas vor Halbzeit eingepennt...
    Auffällig war aber an beiden Tagen, wie doch leise Kritik über Ralle hochkam. Andererseits ist es auch nicht verwunderlich, wenn man sieht was andere mit so ´nem Auto hinbekommen.
    Der Sound ist sicher mal geil, aber das war es dann leider schon. Showmäßig eher uninteressant und wenn man die guten alten DTM Tage noch kennt, dann ist es kein Vergleich. Ob sich daran was ändern würde, wenn denn dann BMW tatsächlich kommt??
     
Thema:

DTM: Hockenheimring I 2010

Die Seite wird geladen...

DTM: Hockenheimring I 2010 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...