DTM - Auftakt

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von versoD4D, 20.04.2007.

  1. #1 versoD4D, 20.04.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ist von euch jemand am sonntag in hockenheim?


    ich werd mit meinem dad hinfarhn und mir das spektakel mal ansehn ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    War eigentlich fest geplant, dass ich mit ein paar Kollegen das ganze Wochenende hinfahre, aber mangels Kohle musst ich absagen :(
     
Thema:

DTM - Auftakt

Die Seite wird geladen...

DTM - Auftakt - Ähnliche Themen

  1. DTM: Der allgemeine 2015er Thread!

    DTM: Der allgemeine 2015er Thread!: Zwei Rennen pro Wochenende: Sa. 40 Minuten / So. 60 Minuten Quali jeweils 20 Minuten (Länge) vor den beiden Rennen. Finde die Renndauer etwas...
  2. Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.

    Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.: Hallo hier im Forum, Am Ostersonntag 2014 war es dann endlich soweit. Die NAVC Saison ist Eröffnet. Erste Testfahrt mit dem MR 2, beim Saison...
  3. 2 Tickets DTM Oschersleben 15.10. 2013

    2 Tickets DTM Oschersleben 15.10. 2013: Hallo, habe zwei Tickets für den DTM Lauf in Oschersleben am 15.September abzugeben. Stehplatz ganzes Areal bzw Tribüne Start/Ziel....
  4. Toyota DTM ? / Toyota und Nissan werden konkret: Konichiwa, Europa?

    Toyota DTM ? / Toyota und Nissan werden konkret: Konichiwa, Europa?: Ich kopiers mal raus: Toyota würde DTM und WEC parallel bestreiten Auch Toyota scheint gewillt, den Schritt in die Basis-DTM zu wagen. "Wir...
  5. "Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM

    "Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM: :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/OfjEK5yDy_c?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>