DTM - Abschlussrennen 27. - 29.10. - Hockenheimring

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bassdriver, 29.10.2006.

  1. #1 Bassdriver, 29.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hi Leute ich war dieses Wochenende in Hockenheim auf dem Abschlussrennen der DTM.

    Hier mein Bericht und meine Bilder:

    Also ich war Samstags und Sonntags.
    Im Gesamten war es ein nicht unbedingt spektakuläres Wochenende.
    Gründe:
    - war schon oft dort
    - Bernd Schneider hatte vorher schon Meistertitel gesichert
    - das Fahrerlager hat an Attraktivität verloren, kein gescheites Frauenmaterial mehr an Werbedamen. Ich lass mich halt einfach lieber von Frauen überreden an einem Gewinnspielen mitzumachen. Klingt komisch ist aber so :D :D
    Von daher war nix mit gewinnen an diesem Wochenende.

    Fun hats trotzdem mal wieder gemacht. ;)

    So hier mal ein paar Bildchen:
    Hier ein paar Seat Leons nach dem Rennen
    [​IMG]
    Die Kisten sehen so etwas modifiziert echt gut aus.
    Der Sound ist auch echt nicht schlecht!
    Hammer find ich einfach nur dass die Piloten meist gerade mal 19 oder 20 sind. Christina Surer ist glaube ich gar nicht mitgefahren diese wochenende.
    Zumindest hab ich ihr auto Samstags nicht gesehen.
    Könnte höchstens sein dass sie sonntags gefahren ist.
    (sind ja immer 2 Rennen) Aber wer mal im Playboy die Hupen rumgeschoben hat ist halt nicht mehr so verfügbar.
    Die macht ja noch jede menge anderen Kram Tuning TV usw...

    So also Stichwort junge übermotivierte Fahrer
    So sah dann bei 60 & der Autos auch das Ergebnis aus:
    [​IMG]

    Samstags haben die im Fahrerlager so gut wie überhaupt nicht kontrolliert.
    Da frägt man sich warum dann 20.- € ausgeben?
    Sonntags braucht man sowieso nicht reinzugehen weil es viel zu voll ist.
    Samstags war es dann aufgrund ausfallender Kontrolle auch nicht gerade leer.
    [​IMG]

    Sonntags war die Hütte voll:
    Sind 3 Runden vor schluss gegangen und sind dadurch dem Stau entgangen. Ist zwar dumm nicht bis zum Schluss zu bleiben. hätte auch gern die Donuts vom Schneider und Alesi gesehen (der sein letztes Rennen bei der DTM gefahren hat) aber Sonntags und Stau, den Stress hab ich nicht gebraucht.
    [​IMG]

    Hier ein Blick hinter die Kullisen der Formel 3 Euroserie:
    [​IMG]

    2 DTM Flitzer
    Einmal Austellungsversion, einmal Renntaxi,
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ein Porsche nach dem Porsche Super Cup bei der zurückfahrt ins Lager.
    Zur Kühlung des Motors noch die Heckklappe geöffnet.
    [​IMG]

    So und jetzt mal ein paar Bilder von heißen Cars aus dem Fahrerlager:
    S63 AMG (6,3 Liter Hubraum !!!)
    Abnormal Geil. (unbezahlbar)
    [​IMG]


    Maybach
    nicht so mein Geschmack (aber dennoch unbezahlbar)
    [​IMG]

    Diverses über 300 PS :D
    [​IMG]

    Hier der neue CL
    hab ihn leider nicht richtig fotografieren können.
    Entweder ist mir laufend jemand vor die Linse geschlappt oder das Teil war einfach zu lang. :D
    EINFACH NUR PORNO!! Die Scheinwerfer haben meiner Meinung nach ne Ähnlichkeit mit denen vom 6er BMW
    [​IMG]

    [​IMG]


    Audi baut einfach schöne Autos! :]
    Da ist jeder cent bestens investiert. Leider braucht man oftmals viele Cent mehr als bei anderen Marken. Das Ergebniss kann sich aber sehen lassen. Quality kostet halt €ier ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    PREMIERE in Deutschland
    Meiner Meinung nach der Wahnsinn :]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danach kam die Driver Präsentation:
    Waren fast 20 Grad. Von daher kann man durchaus noch Cabrio fahren.
    Mein Tipp: Nächste Woche kommt schlagartig die Wende.
    Hab die Winterreifen schon drauf :]
    [​IMG]

    Danach gings los:
    Rennen war bis auf ein Überholmanöver vom Schneider und ein Dreher ins Kiesbett eines Kontrahenten unspektakulär.
    Aber laut und schön war es trotzdem:
    [​IMG]

    Tja das wars:
    .
    .
    .

    Oder doch nicht?
    Richtig irgendwas fehlte:
    Ich konnte von meinem Platz aus weder Grit Girls fotografieren noch haben die Teams wie sonst üblich die Autos mit Fahnen und weiblichen Zubehör an die Tribünen ran geschoben. Noch schlimmer, wie oben erwähnt gescheites hübsches Werbematerial war nicht zu sehen.
    Sowas kann ich nicht auf mir sitzten lassen.
    Im vorbei gehen hab ich dann wenigstens zwei kleines Andenken mit nach Hause genommen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Also ich finde hübsches Beiwerk gehört zum Motorsport einfach dazu.
    Nächstes Jahr muss das wieder besser werden. :D ;) :] :D

    So long

    Gruß aus der Pfalz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 30.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Für diejenigen die es interessiert. Das Ergebnis vom Rennen.

    1. Bruno Spengler (CAN)
    2. Jamie Green (GBR)
    3. Tom Kristensen (DEN
    4. Bernd Schneider (GER
    5. Martin Tomczyk (GER
    6. Timo Scheider (GER)
    7. Christian Abt (GER)
    8. Jean Alesi (FRA
    9. Susie Stoddart (GBR
    10. Mathias Lauda (AUT)
    11. Vanina Ickx (BEL
    12. Mattias Ekström (SWE)
    13 Alexandros Margaritis (GRE)
    14 Heinz-Harald Frentzen (GER)
     
  4. #3 celibrio, 30.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Geiler Bericht. Ich war letztes Jahr dort. Hat mir auch sehr gefallen.
     
  5. #4 Schöni, 30.10.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Au mann, bei den letzten beiden Fotos hast du ja echt alles gegeben :rofl

    Ansonsten Klasse Bericht und sehr schöne Fotos!

    Gruß Domi
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    schöner Bericht!

    Wie heißt eigentlich die Serie wo auch Honda und Toyota mitfahren IDM ??? Habe ich am Wochenende bei Eurosport gesehen :]
     
  7. #6 Hagbard23rd, 30.10.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ja, cooler Bericht. Und DTM ist schon Recht cool. War dieses Jahr am Nürburgring da. Hat Spaß gemacht.

    Und der Audi R8 ist echt mal genial :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SB-Corolla, 30.10.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9

    Du mußt wissen das es bei ihm normalerweise umgekehrt ist. Zwei Bilder von denn Autos und 20 von Frauenhinterteilen :D
     
  10. #8 Bassdriver, 30.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :hat2 :hat2 :hat2

    Müsste die WTCC sein. Wenn du die serie mit Alex Zanardi meinst.
    Mir persönlich gefällt aber da die DTM besser.
    Ist auch populärer.

    IDM ist es aber definitiv nicht.
    http://www.idm.de da gibts nur 2 Räder. ;)
     
Thema: DTM - Abschlussrennen 27. - 29.10. - Hockenheimring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtm abschlussrennen

Die Seite wird geladen...

DTM - Abschlussrennen 27. - 29.10. - Hockenheimring - Ähnliche Themen

  1. DTM: Der allgemeine 2015er Thread!

    DTM: Der allgemeine 2015er Thread!: Zwei Rennen pro Wochenende: Sa. 40 Minuten / So. 60 Minuten Quali jeweils 20 Minuten (Länge) vor den beiden Rennen. Finde die Renndauer etwas...
  2. Hockenheimring

    Hockenheimring: Moin, kurze und knappe Frage :D An der Nordschleife kann man sich ja bei Rennen an die Strecke stellen und zugucken (Brünnchen, Adenauer...
  3. PSP 2004 slim (homebrew) + 27 Spiele und GameBoy AdvanceSP

    PSP 2004 slim (homebrew) + 27 Spiele und GameBoy AdvanceSP: Servus, habe beim aufräumen die oben genannten Konsolen gefunden. Der PSP 2004 habe ich vor längerer Zeit ein Homebrew-Upgrade aufgespielt....
  4. Bremsscheibendicke beim Toyota Picnic 25 oder 27 mm

    Bremsscheibendicke beim Toyota Picnic 25 oder 27 mm: Ich will bei meinem Picnic einen neuen Bremssattel und neue Scheiben und Beläge einbauen. Jetzt hab ich mal in der Bucht und bei diversen Händlern...
  5. 2 Tickets DTM Oschersleben 15.10. 2013

    2 Tickets DTM Oschersleben 15.10. 2013: Hallo, habe zwei Tickets für den DTM Lauf in Oschersleben am 15.September abzugeben. Stehplatz ganzes Areal bzw Tribüne Start/Ziel....