# DTM 2012

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 25.10.2011.

  1. #1 Torsten-T25, 25.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wir versuchen es nochmal! ;) Jetzt wo BMW wieder dabei ist könnte es ja interessant werden!

    Hockenheim I 2012 ... Wir kommen! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 25.10.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 waynemao, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich bin jedenfalls auch gespannt, ich denke es kann durch einen weiteren Hersteller nur besser werden. Die letzten Jahre waren die Rennen durch die zwei Lager irgendwie oft verzerrt. Die Team-Spielchen sollten etwas weniger werden...

    Außerdem bringt BMW ja auch nicht grade schlechte Fahrer mit...
     
  5. #4 Rollakuttel, 25.10.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Und Ralle ist auch wieder mit dabei... :D:D:D
     
  6. #5 bigbigj, 25.10.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    nur deshalb fährt Torsten doch hin, er ist halt Fan :D

    für den Helm aus der Weihnachtsauktion wird er sich bestimmt nen Zweitaccount machen... 8o

    nu ma ernsthaft...
    Inwieweit unterscheiden sich die 3 Plastekisten eigentlich noch voneinander?
    gibt ja irgendwie nen ganzen Haufen Einheitsteile, gibts irgendwo nen Überblick welche das sind?
     
  7. #6 Torsten-T25, 26.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Vllt. schaff ich es diesmal nen Foto mit ihm zu machen! Das "ellaronroP" TShirt hängt hier noch!!! :D
     
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    egal wieviel "hersteller" da ihre carbonhauben präsentieren, solange sich an den regeln nichts ändert, wirds weiterhin so langweilig bleiben wie bisher, nur das ab und an eben ne andere farbe auf der treppe steht.

    in den karren sind sehr viele einheitsteile verbaut, vom eigentlichen orginalfahrzeug ist maximal das emblem am fahrzeug, das wars dann auch.

    ich mag das DTM immer noch nicht, schade das bmw sich für den blödsinn entschieden hat, anstatt richtigen motorsport zu betreiben.

    cu udo
     
  9. #8 Bobbele, 26.10.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Muss Udo da leider recht geben. Es lebe die VLN oder GLP.

    Auf der anderen Seite... schön das es zumindest jetzt eine Marke mehr in der DTM gibt.
    Aber ich vermisse die ALTE DTM. Mit Alfa, Opel usw usw usw usw....
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    das DTM (Deutsches Tourenwagen Masters) neue langweilige Variante

    die DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft) brauch ich nix zu sagen


    finde es immer wieder schlimm, das selbst Presse und Moderatoren das immer noch nicht kapiert haben.

    cu udo
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Torsten-T25, 26.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Scheiss egal... Hauptsache Gridgirls in kurzen, engen Klamotten! :D
     
  13. #11 destoval, 26.10.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Hoffentlich findet das Rennen in Zandvoort noch statt X(
    Schönste Rennen der Saison
     
Thema:

# DTM 2012

Die Seite wird geladen...

# DTM 2012 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Toyota Farbschlüssel für Avensis Verso Baujahr 2012

    Toyota Farbschlüssel für Avensis Verso Baujahr 2012: Hallo zusammen, ich muß an meinem Avensis Verso Baujahr 2012 einen kleinen Lackschaden ausbessern und benötige entsprechendes Lackspray. Auf dem...
  3. AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch

    AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch: Hallo Zusammen, da ich derzeit mit meinem AYGO aus dem Jahr 2012 einige Probleme habe und mir meine Toyota - Garage weis machen will, dass alles...
  4. DTM: Der allgemeine 2015er Thread!

    DTM: Der allgemeine 2015er Thread!: Zwei Rennen pro Wochenende: Sa. 40 Minuten / So. 60 Minuten Quali jeweils 20 Minuten (Länge) vor den beiden Rennen. Finde die Renndauer etwas...
  5. AYGO (2012) Radio 4 Lautsprecher möglich?

    AYGO (2012) Radio 4 Lautsprecher möglich?: Hallo zusammen. Nachdem ich letztes Jahr einen "neuen" Aygo gekauft hab (EZ 2012) (Ausführung Connect) - ohne DZM (gab wohl mal eine Zeit lang...