DTM 2012

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Danger, 24.08.2011.

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 24.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :rofl
     
  4. #3 Redfire, 24.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sein Bruder bekommt schon nix richtiges mehr auf die Reihe und nun versucht er noch mit seinem Nachnamen irgendwie im Gespraech zu bleiben... X(;):sleep
     
  5. #4 BRO, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Die DTM wird so langsam zur Rentnerchallenge :D
    Passt zum Image von Benz C-Klasse & co
     
  6. #5 Redfire, 24.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da hast du absolut Recht. Also vielleicht DIE Sportart wo Toyota mit nem Corolla mitmischen koennte... :D?(
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Entweder ganz aufhören, oder gar nicht.

    Ich mein, klar, fahren is wohl noch immer sein größtes Hobby - aber da sollte er, meiner Meinung nach 'nen vernünftigen Schlussstrich ziehen und sich dann, irgendwie anders, auf diesem Gebiet beschäftigen (z.B. Nachwuchs fördern, sozial engagieren,...), statt nur noch öde rumzudümpeln und einen lächerlichen Comebackversuch nach dem anderen zu starten... ums Geld kann's ja nicht mehr wirklich geh'n.

    Wenn ich schon groß ankündige, dass ich (mit dem Aktiven) aufhör', dann mach ich das auch... aber wie schon gesat wurde, ein Rentner mehr oder weniger in der DTM schadet bestimmt auch nicht viel mehr (außer dem eigenen Image) :D
     
  8. #7 Redfire, 24.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn er sich sozial engagieren will, kann er ja mit seinem Vermoegen wieder zurueck nach Deutschalnd kommen und mal seine Steuern bezahlen. :D

    Unter Deutscher Fahne fahren aber seine Millionen dann wo anders hinschleppen um ja nix bezahlen zu muessen sollte dann den National Stolz der Flagge auch nicht mehr kuemmern.

    Naja, jeder denkt da anders. War mal gut im Fahren, geschickt darin seine Kohlen dahinzubringen, wo Pappastaat nix holt, und versucht nun irgendwie sein Gesicht im TV zu halten.
     
  9. #8 Rollakuttel, 24.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Schumi sr. war doch schonmal in der DTM,seine Leistungen damals...naja reden wir net drüber.

    Aber er selber hat doch mal gesagt,das Autos mit Dach ihm einfach nicht liegen...?(

    Ich denke,er solls lassen. Wenn er anfangs genau so hinterher gurkt wie sein Bro, kann er sich nur ganz zur Lachnummer machen...

    Der Schumi-Hype in der F1 ist ja auch schon lange Geschichte. Ich war mal ein Bewunderer des M.S. aber was da jetzt um ihn passiert ist schon beinahe mitleidsfördernd.:(
     
  10. #9 Torsten-T25, 24.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Viel geiler find ich das hier! :D
     
  11. #10 Rollakuttel, 24.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Spengler auch ? gehen die mit 3 Autos an den Start ?

    Priaulx und Fafus waren doch schon benannt ?(
     
  12. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Es wird 6 Autos pro Hersteller geben.
    Wenn Schumi DTM fährt dann nur just4fun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das antut. Er muss ja nur schaun, was aus anderen F1 Fahrern in der DTM geworden ist.

    Mfg
    Andreas
     
  13. #12 EyeCatcher, 24.08.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    genau aus diesem grund finden jungtalente wie zum beispiel ein rene rast oder andere deutsche kein cockpit. sehr traurig. ein schumacher ralle fährt jetzt wieviel jahre dort?? 3 oder. hat er was gerissen? nee. ein jungfahrer, fliegt bei den leistungen nach 50% der meisterschaft. wie soll ein junger fahrer auf fahrerfahrung kommen wenn er nirgends fahren kann. sehr blöd alles.
     
  14. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Das Problem wird immer das Geld sein. Ein Herr Schumacher läßt sich eben besser vermarkten als ein Herr Rast, selbst wenn der 1 Sekunde schneller ist. Eine Susie Stoddart fährt auch nur in der DTM als Quotenfrau und weil sie mit Toto Wolff (Teilhaber AMG) verlobt ist. Sonst wäre die nie in der DTM.

    Mfg
    Andreas
     
  15. #14 Torsten-T25, 24.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    So siehts aus... :[
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das Hauptproblem im Motorsport ist das liebe Geld.
    Ich hatte mit Manfred Stohl da ein Gespräch in Trier. Ohne Moos nix los, selbst wenn man schon Leistung gezeigt hat. Das kuriose ist aber, dass z.T. Kohle an der falschen Stelle verschossen wird. In Trier war Ford das große Thema. Die sind mit einem mehrstöckigen Motorhome á la Formel1 aufgetreten und haben mehrere hundert VIP Gäste in der Rallyewoche dadurchgeschliffen. Die Kohle sinnvollerweise ins Auto gesteckt wäre sinnvoller statt nach 2 WP schon ´ne halbe Minute zu bekommen.
    Citroen und Mini waren da deutlich sparsamer was Auftritt und Gäste anging und auch schneller. Und wenn der Manni sich ´nen Rallyeauto privat zulegen würde, dann die Zitrone. Und keinen Ford.

    Und in der DTM sehe ich das ähnlich. Ein Schumacher fährt hat nur für ein gewisses Budget. Das geben sie gern aus anstatt ein preiswerteres Talent da reinzusetzen. Den Schumacherlohn hergenommen könnte man einige Autos mit Talenten besetzen. Abartig ist halt nur, dass solche Namen nicht genug kosten können, gleichzeitig aber wegen der Kohle gejammert wird.?(
     
  17. #16 Don Panoz, 24.08.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Der Tag wird kommen und sie werden dem Herrn Haug auch noch den Geldhahn zudrehen bzw. zum Sparen zwingen. Auch hier sprudelt das Geld nicht für immer und ewig.
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, sobald die ersten Sponsoren abtreten glaub ich das auch.

    Spengler bei BMW, das ist ja mal ne Neuigkeit. Ich glaub ich hätte es auch gemacht, allein schon wegen der Dienstwagen, die man dann von BMW bekommt......... :D
     
  19. #18 Torsten-T25, 02.02.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Laaaangweiliges Design!

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Grün und blau...?(

    Passt irgendwie überhaupt nicht.
    Einen im Aral und einen im Castrol Design. Das wäre okay. Aber so...
     
  22. #20 Torsten-T25, 22.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]

    Na immerhin EIN ordentliches Design!
     
Thema:

DTM 2012

Die Seite wird geladen...

DTM 2012 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Toyota Farbschlüssel für Avensis Verso Baujahr 2012

    Toyota Farbschlüssel für Avensis Verso Baujahr 2012: Hallo zusammen, ich muß an meinem Avensis Verso Baujahr 2012 einen kleinen Lackschaden ausbessern und benötige entsprechendes Lackspray. Auf dem...
  3. AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch

    AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch: Hallo Zusammen, da ich derzeit mit meinem AYGO aus dem Jahr 2012 einige Probleme habe und mir meine Toyota - Garage weis machen will, dass alles...
  4. DTM: Der allgemeine 2015er Thread!

    DTM: Der allgemeine 2015er Thread!: Zwei Rennen pro Wochenende: Sa. 40 Minuten / So. 60 Minuten Quali jeweils 20 Minuten (Länge) vor den beiden Rennen. Finde die Renndauer etwas...
  5. AYGO (2012) Radio 4 Lautsprecher möglich?

    AYGO (2012) Radio 4 Lautsprecher möglich?: Hallo zusammen. Nachdem ich letztes Jahr einen "neuen" Aygo gekauft hab (EZ 2012) (Ausführung Connect) - ohne DZM (gab wohl mal eine Zeit lang...