DTM 19 Uhr Legendenrennen 6 Weltmeister am Start

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Bobbele, 16.07.2005.

  1. #1 Bobbele, 16.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Jetzt im Ersten. Also ARD.

    6 Weltmeister aus den unterschiedlichen Meisterschaften. F1 und Mottorrad.

    Prost, Alesi, Fittipaldi usw........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 16.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Cool.......

    Die haben keine Erstatzwagen am Start.

    Und das sind Fahrzeuge von den normalen Teams :D
     
  4. #3 Mister_Two, 16.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich war heut dort am Norisring, und hab die Legenden gesehen, die sind wirklich gute Zeiten gefahren. 1-2 Sekunden hinter den Quali Zeiten, aber Ich hätt mir a richtiges Rennen erwartet und ned nur so ein Zeitfahren, Alain Prost vs. Nigel Mansell, Emmerson Fittipaldi vs. Schody Scheckter o. Mick Doohan vs. Jonny Cecotto. Aber ging scho zu heut ca. 60000 Zuschauer bin mal gespannt wies morgen wird.

    Hab a paar Bilder gemacht, bin aber zu faul zum hochladen :D
     
  5. #4 Bobbele, 17.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Stimmt....

    Doof das die nur Zeitrennen gefahren. Aber die waren echt flott unterwegs dasfür das es alte Hasen sind und stellenweise noch nie in nem DTM Fahrzeug drin sitzten.
     
  6. #5 Mister_Two, 17.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ahhh.... war das ein geiler Rennsonntag in glühender Hitze eine supergeiles und spannendes Rennen, auch die Rhamenrennen hatten es in sich! Knapp 100000 Zuschauer irre Stimmung.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten-T25, 20.07.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    das ganze we war geil ... und der sonnenbrand geht auch langsam wieder weg :)
     
  9. #7 Mister_Two, 20.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Tja Sonnecreme is am Norisring zusammen mit ner Cap + Kühlbox das A und O, Ich sprech da aus eigener Erfahrung seit Ich mir 2003 in dem Glutofen Steintribüne nen richtig heftigen Sonnenbrand geholt habe :D :D :],

    ach noch was, fahr am Sonntag nach Hockenheim zum Grand Prix von Deutschland, hat jemand Tipps was man außer Ohrenstöpsel noch im Gepäck haben sollte, und wo und wann man am besten nen Parkplatz findet, bin um 4 Uhr früh in Hockenheim :D
     
Thema:

DTM 19 Uhr Legendenrennen 6 Weltmeister am Start

Die Seite wird geladen...

DTM 19 Uhr Legendenrennen 6 Weltmeister am Start - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...