DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a

Diskutiere DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; DTE Systems Chiptuning No. 1 – Mehr Leistung vom Testsieger Angeboten wird ein leistungssteigerndes Zusatzsteuergerät für Toyota...

1. #1 baui123, 31.10.2018
    baui123

baui123 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T27 2.2 D-4D
    DTE Systems Chiptuning No. 1 – Mehr Leistung vom Testsieger

Angeboten wird ein leistungssteigerndes Zusatzsteuergerät für Toyota Turbodieselmodelle. Hersteller ist der Marktführer DTE Systems. Deutsches Markengerät. Artikel Nr. 1041 3015

Herstellerangaben:
    „Leistung +27 PS
    Drehmoment + 50 NM
    Verbrauch bis zu – 8 %
    (Diese Angaben beziehen sich auf Avensis ADT271_)“

Highlights:
    - Zusatzsteuergerät mit innovativer Tuning-Technologie
    - Einfacher Einbau – Plug&Play
    - Höchste Sicherheit mit Engine Protect
    - Es gibt ein Teilegutachten für geprüfte und zertifizierte Mehrleistung (Eintragung in Fahrzeugpapiere möglich)

Das Gerät war schon eingebaut bei Avensis und RAV4 und funktioniert dort definitiv. Grundsätzlich ist es geeignet für alle Toyota 2,0/2,2 D-4D ab 2006, also auch Auris, Verso, Corolla usw. Im Zweifel einfach bei DTE Systems nachfragen. Ggf. kann es sein, dass ein anderes Verbindungskabel nötig ist.

Der Einbau ist kinderleicht. Jeder Heimwerker, der nicht zwei linke Hände hat, erledigt den Einbau in wenigen Minuten. Wer sich das selber nicht zutraut, kann auch die Vor-Ort-Montage von DTE Systems in Anspruch nehmen.
    Lieferumfang:
    - Zusatzsteuergerät mit Anschlusskabel
    - Einbauanleitung

Voll funktionstüchtig. Gebraucht, guter Zustand (siehe Fotos). Verkauf wie abgebildet. Festpreis. Abholung oder Versand möglich (3,90€.)

Preis: 224 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a

Die Seite wird geladen...

DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a - Ähnliche Themen

1. [Suche] Getriebe vom RAV4 Gen1

[Suche] Getriebe vom RAV4 Gen1: Hallo zusammen, suche ein Getriebe der ersten Generation RAV4. Hat da jemand was rumliegen? Danke & Grüße
  2. Verso Vor-Facelift Scheinwerfer nachrüsten?

Verso Vor-Facelift Scheinwerfer nachrüsten?: Hallo, Ich habe einen Verso Vor-Facelift von 2012. Gibt es da eventuell Xenon oder LED Scheinwer die man sich nachrüsten könnte? Google hat mir...
  3. Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links

Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich suche dringend eine Antriebswelle links für den Toyota Picnic (EZ...
  4. Rav4 Bj. 2011 Parsensoren ohne Funktion

Rav4 Bj. 2011 Parsensoren ohne Funktion: Hallo, Wir haben einen Rav 4 2.2 Diesel aus dem Jahr 2011. Als wir ihn neu gekauft haben wurde im Hafen noch vorne und hinten Parksensoren...
  5. Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a.

Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a.: Die Glühkerzen waren etwa 30.000km verbaut in einem Toyota Avensis T25 mit 116PS. Die Bilder bestätigen die Neuwertigkeit der Kerzen. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden