DSF - Das Sportquiz

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von 2Xtreme, 04.02.2007.

1. #1 2Xtreme, 04.02.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=q5cy2XNfVpc&NR

Gesucht werden Automarken. "BMW" wurde aufgedeckt aber guckt mal welche 5 anderen "Automarken" gesucht wurden.

Meines Erachtens nach sind das bis auf "BMW" gar keine Automarken, sondern erfundene Wörter und zum anderen wird kein Mensch auf diese "Automarken" kommen.

Ich kann nicht verstehen, wie sich dieser hochgradige Schei* und diese offenkundige Abzocke noch im deutschen Fernsehen halten kann. Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben. X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 04.02.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
  4. #3 duntradux, 04.02.2007
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

5. #4 HappyAlien, 04.02.2007
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

6. #5 Silver-Surfer, 05.02.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Da ganze hat doch mal mit 9 Live ( Scheiße hoch 9 ) angefangen. und nun kommt der Müll aber auch von jedem Sender. Ich frag mich ganz ehrlich gibt es so viele Spacken hier in Deutschland die dort anrufen. Ich mein das muß sich doch lohnen oder ? Sonst würden die doch den Mist absetzen. Also dafür, dass es schon so lange läuft, müßten eigentlich alle wissen das es Verarsche ist.

Sind bestimmt die Schweizer die da anrufen. :D
    Bei denen dauert es immer so laaaaaaaaaaaaaaange . :rolleyes: :D

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Marken gibts schon, aber die graben immer Gurken aus ... irgendwelche chinesischen Kisten, die es sonst nirgendwo gibt, Einzelstücke aus den 50ern ... lauter solch ein Blödsinn.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSF - Das Sportquiz

Die Seite wird geladen...

DSF - Das Sportquiz - Ähnliche Themen

1. Die PS-Profis auf DSF, 2 Vollasis mit eigener "Auto"sendung

Die PS-Profis auf DSF, 2 Vollasis mit eigener "Auto"sendung: Hallo hab mal am SO per Zufall die PS-Profils auf DSF gesehen. Erstmal dachte ich okay scheint interessant zu sein. Doch dann merkte ich das die 2...
  2. DSF Motor

DSF Motor: Ich habe mal eine Frage zum Fernsehprogramm von heute, welche Themen waren heute bei DSF Motor zu sehen?
  3. Corolla E11 TTE auf DSF Motorvision

Corolla E11 TTE auf DSF Motorvision: So grad beim durchforsten von Youtube bin ich hier drauf gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=110qJLoQC2U&NR=1 Leider nur mit Musik,...
  4. Freitag, 23.03.2007, 21.30 Uhr auf DSF Gumball 3000

Freitag, 23.03.2007, 21.30 Uhr auf DSF Gumball 3000: Neu im DSF: Gumball 3000 Es ist das wohl verrückteste Autorennen der Welt: Beim Gumball 3000 müssen die 120 Teilnehmer in ihren Sportwagen und...
  5. Jetzt auf DSF - Rekordversuch von Roland Asch auf dem Nürburgring

Jetzt auf DSF - Rekordversuch von Roland Asch auf dem Nürburgring: Jetzt auf DSF Rekordversuch aufm Nürburgring. Sendung ist nicht mehr ganz neu, trotzdem interessant.