dschNgz E12

Diskutiere dschNgz E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab auch mal angefangen meinen n bisschen Fit zu machen. Sind keine schönen Bilder, schöne kommen mit Sicherheit noch aber erfüllen ihren Zweck :P...

  1. #1 dschNgz, 07.08.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal angefangen meinen n bisschen Fit zu machen.
    Sind keine schönen Bilder, schöne kommen mit Sicherheit noch aber erfüllen ihren Zweck :P

    Felgen: Brock B21 Chromsilber
    Reifen: Nexen N6000 215/40 R17
    Federn: Eibach 30/30mm von dasfloflo gekauft

    Bilder:

    http://img198.imageshack.us/img198/6469/04032010304.jpg

    http://img690.imageshack.us/img690/7981/04032010305z.jpg

    http://img32.imageshack.us/img32/2412/04032010306.jpg

    http://img408.imageshack.us/img408/9140/05032010315.jpg



    Was ich noch vorhab:

    Scheiben Tönen in der nächsten Zeit (2 Wochen)

    und mir ne neue Endstufe zulegen da meine Hifonics aus irgendeinem Grund kein Strom mehr bekommt -.- Keine Ahnung worans liegt :(

    Für Ideen oder Anregungen hab ich immer ein offenes Ohr :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 07.08.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht gut aus :)

    Die Nexen Reifen find ich persönlich grütze :)
     
  4. #3 dschNgz, 08.08.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Bin bisher nicht viel damit gefahren so 120km aber ich find die gehen schon, wärs mir nich Wert gewesen n Reifen von Dunlop zu holen der das Doppelte Kostet.
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    die nummernschildunterlade muss dringen weg
     
  6. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Bei den Reifen hätt ich nie gespart.. Kumpel war froh als er seine Nexen "Reifen" wieder los war
     
  7. #6 dschNgz, 08.08.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ach so schlecht können die doch garnicht sein...Find sie bisher ganz ok aber bin auch nich der Reifenexperte.
     
  8. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich greife bei den Reifen, auch auf Markenreifen zurück, denn das ist es mir, auch wert.....
    Schau
    Lara
     
  9. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    http://www.tyrereviews.co.uk/Tyre/Nexen/N6000.htm
     
  10. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Man bedenke der Reifen ist deine einzige Kontaktfläche zur Fahrbahn. Da würd ich nie sparen. Meine Meinung zumindest
     
  11. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    LOL also alles was nicht pirelli, dunlop, bridgestone oder michelin heist lass ich eh die finger von. und selbst bei denen muß man schauenw as gut ist!
    Welche Marken jetzt wer fährt kann man sich drüber streiten, fakt ist nur das die anderen wie Nokian, Yokohama und so weiter meisten schlechter abschneiden. nicht immer aber meistens. Gibt auch gute Reifen dadrunter aber die muß man kennen!
     
  12. #11 dschNgz, 09.08.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt wohl, bin n optimist (*g*) und ich muss nicht bei Nässe mit 80 km/h ne Ausfahrt nehmen nur weil ich gerade lust drauf habe :D
    Danke für das Review suYin,hatte zuvor keins gefunden :(
    Naja jetz sind se dran und werden totgefahren :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Fahr dich aber nicht selbst tot ;)
     
  15. #13 dschNgz, 10.08.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb mir mühe dies nicht zu tun oder meinem Schatz kratzer zu verpassen :D
     
Thema: dschNgz E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dschngz

Die Seite wird geladen...

dschNgz E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...